glaub aber auch,das frauen keine ganzkörper behaartekerls haben wollen
aber das kann man ja ändern.....der phillishaverraushol
soviel haar habbich garnich, nur einen weichen und seidigen pelz.

weiche damit von mir.

glaub aber auch,das frauen keine ganzkörper behaartekerls haben wollen
aber das kann man ja ändern.....der phillishaverraushol

soviel haar habbich garnich, nur einen weichen und seidigen pelz.
![]()
weiche damit von mir.
![]()
ich bin auch ganz vorsichtig....*schwör*das wäre klasse wenn die auch bestätigt werden. würde ich mir auch ansehen.Ich liebe zu sehen, wie sie in Wacken ... Stufe der Träume![]()

ich auch nicht so recht. versuchen kann sie´s. es würde höchsten beim bikertreffen in rüd klappen, denk ich mal. weil rüd bei zeiten ausgebucht ist, aber sonst ..![]()
ich bin auch ganz vorsichtig....*schwör*

naja, meist sind dort ommas und oppas von der kaffeefahrt untergebracht, da kommen öfter mal welche auch in einer tracht raus. *kotzsmiliesuch*wundert mich sowieso,das der frankenbach am bahnhof noch lebt!!!
aber trying bei doing

das wäre klasse wenn die auch bestätigt werden. würde ich mir auch ansehen.![]()
oh da ist jemand satt.*böööÖÖÖrgs*![]()

manowar und doro glaube ich nicht so recht daran, daß die kommen werden. saxon hat gut power kann man sich auch antun. accept kenn ich noch nicht. neaera wäre auch noch sehr interessant.hoffe auch, um zu bestätigen, Manowar, Doro, Saxon und Accept... wäre fantastisch für mich. Doro endlich sehen und überprüfen den Rest!

was krich ichn dafür.![]()

hoffe auch, um zu bestätigen, Manowar, Doro, Saxon und Accept... wäre fantastisch für mich. Doro endlich sehen und überprüfen den Rest!
hmmmm....http://images.derstandard.at/20070913/Karotten.dpa.dpaweb.patrick.pleul.jpg
such dir eine aus![]()

oh da ist jemand satt.
manowar und doro glaube ich nicht so recht daran, daß die kommen werden. saxon hat gut power kann man sich auch antun. accept kenn ich noch nicht. neaera wäre auch noch sehr interessant.![]()
hey toddi!

oh da ist jemand satt.![]()
*restfürheuteabend/morgenaufheb*