Testament79
W:O:A Metalmaster
saw testament last tuesday! was fricken awesome man! looking foward again for their gig in wacken!![]()
saw them,about 2 years ago!!!realy great!!!!
saw testament last tuesday! was fricken awesome man! looking foward again for their gig in wacken!![]()
ach mir fällt gerade ein, anu´s frau macht n kleines hotel demnächst auf. hier in eltville.

oh gefährliche sache. ob das die leber lange mit macht?und nur tagen, die mit g enden. ausser mittwochs.
ich sehe wohl mies und fies aus.
dann hoffe ich, dass Du Dein hobby nich an mir ausleben würdest.
von den frauengrößen habbich keine ahnung.![]()

dahast du recht, am sonntag soll mann sich ausruhen. du kannst mich ruhig DUZEN . also " was ist mit DIR " ?
mir gehts auch gut.
i'm on equilibrium... great band 
saw them,about 2 years ago!!!realy great!!!!
würde ich garntiert nicht. ich bin zwar voll gemalt, aber ich bin tierlieb. ich kann doch niemanden was tun, und dir schon gar nicht.![]()

oh gefährliche sache. ob das die leber lange mit macht?
nein ganz im gegenteil.
würde ich garntiert nicht. ich bin zwar voll gemalt, aber ich bin tierlieb. ich kann doch niemanden was tun, und dir schon gar nicht.
macht nüscht, muß man auch nicht wissen.![]()

soll so ein sechs zimmer hotel werden, ich bin mal gespannt ob sich das hält. so viele läden und restaurants hier schon zugemacht haben und andere wieder auf und wieder zu, seh ich schwarz. sie hat es glaube ich von nem bekannten irgendwie angeboten bekommen. *schulterzuck*als obs in eltville nit genug hotels giebt,oder wird das was besonderes![]()
![]()

the songs of the new album "the formation of damnation" sound really good live!
ist kein problem, das kann man wieder alles erlernen.i'm always forgetting the "dir"i'm on equilibrium... great band
![]()
ja equilibrium ist eine großartige band, ich höre sie auch sehr gern. 
und man braucht nicht viel farbe bei mümmel.Mümmel könnte man ja auch nur das Fell einfärben.![]()

ja das passt immer. *flaschepilszwischen leberundmilzquetsch*zwischen leber und milz passt immer noch n pils.
wie denn dann.
weil ich das karnickel bin?![]()

soll so ein sechs zimmer hotel werden, ich bin mal gespannt ob sich das hält. so viele läden und restaurants hier schon zugemacht haben und andere wieder auf und wieder zu, seh ich schwarz. sie hat es glaube ich von nem bekannten irgendwie angeboten bekommen. *schulterzuck*![]()
ist kein problem, das kann man wieder alles erlernen.ja equilibrium ist eine großartige band, ich höre sie auch sehr gern.
und man braucht nicht viel farbe bei mümmel.
ja das passt immer. *flaschepilszwischen leberundmilzquetsch*
och nu eben harmlos und liep
ja.![]()

ist kein problem, das kann man wieder alles erlernen.ja equilibrium ist eine großartige band, ich höre sie auch sehr gern.
![]()

*notier*
kein pilz mit phöni saufen.
harmlos und liep is aber doof, frauen wollen keine harmlosen und liepen männer.![]()

ich auch nicht so recht. versuchen kann sie´s. es würde höchsten beim bikertreffen in rüd klappen, denk ich mal. weil rüd bei zeiten ausgebucht ist, aber sonst ..soll se mal tun,hoffentlich geht das gut!!!ich bin davon nit wirklich überzeugt

ich hör die nicht nur auch andere , hab da n sehr breites band in der musik .
*notier*
kein pilz mit phöni saufen.
harmlos und liep is aber doof, frauen wollen keine harmlosen und liepen männer.![]()

da hast du recht.