phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.334
- 20.735
- 168
- 48
moin bob. alles fit?Mahlzeit werte Kaminer!
*Holznachleg*

moin bob. alles fit?Mahlzeit werte Kaminer!
*Holznachleg*

*speziservier* was haste denn gehabt?so, lecker war mein mittagessen![]()
Ich hätt gern n spezi![]()
![]()
was willste denn zum essen?auch will
moin bob. alles fit?![]()
Mahlzeit werte Kaminer!
*Holznachleg*
hehe muß auch mal sein. esst e was gutes und dann gehts dir besser. dicken kopp haste aber nicht?Ja schon, nur ein bisschen schwummerig vom saufen gestern.

hehe muß auch mal sein. esst e was gutes und dann gehts dir besser. dicken kopp haste aber nicht?![]()

oha, wie gesagt futter und frische luft hilft. ansonsten aspirin und ne runde mittagschlaf.Bis jetzt meldet sich der Kopp noch nicht, ich befürchte aber das es noch kommt. War so ein süßes Bier.![]()

oha, wie gesagt futter und frische luft hilft. ansonsten aspirin und ne runde mittagschlaf.![]()

machs gut bis denne.mein stichwort...schüüsss![]()

oder so das geht auch. wenn ich son saufabend mal hab, wird den tag zuvor der ganze haushalt gemacht, und nach dem saufeabend nen faulen . blos nicht bewegen.kalte dusche,en ordentlichen alkschiss und was essen und dann extrem couching,das wäre so mein ablauf![]()

machs gut bis denne.
oder so das geht auch. wenn ich son saufabend mal hab, wird den tag zuvor der ganze haushalt gemacht, und nach dem saufeabend nen faulen . blos nicht bewegen.
schlachthof wäre vielleicht auch noch was in wiesbaden....
mein stichwort...schüüsss![]()
kalte dusche,en ordentlichen alkschiss und was essen und dann extrem couching,das wäre so mein ablauf![]()