Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Na, wie war der Filmabend? Ich bin gestern so müde gewesen, ich bin mit dem Kopf auf dem Schreibtisch eingeschlafen und hab so die sachen nicht rechtzeitig fertig machen können, die ich noch online stellen wollte.:(

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Hey Bonetower-Warriors.
Ich habe heute bei der Hammerfall-Aftershowparty gearbeitet und irgendwann hab ich dann Oskar angemault, daß wir damals nicht gewonnen haben. Er war "very sorry" und hat mir später ganz viel Trinkgeld gegeben:D
Aber ich habe gesagt, daß es trotz allem eine tolle " Gruppenerfahrung" war;) Erst schön laut und schief singen, dann mit Schwertern bei Minusgraden an der Promenade posen, war schon fein:)

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Hey Bonetower-Warriors.
Ich habe heute bei der Hammerfall-Aftershowparty gearbeitet und irgendwann hab ich dann Oskar angemault, daß wir damals nicht gewonnen haben. Er war "very sorry" und hat mir später ganz viel Trinkgeld gegeben:D
Aber ich habe gesagt, daß es trotz allem eine tolle " Gruppenerfahrung" war;) Erst schön laut und schief singen, dann mit Schwertern bei Minusgraden an der Promenade posen, war schon fein:)

waren schon wieder hammerfall bei euch? die waren doch auch im oktober schon bei euch?!?!!?