Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.351
20.779
168
48
Na das sollte er besser auch, er muss ja trainieren, nech?:o
Damit er mit mir....Nein, moment mal, ich will ja nicht mehr....damit er mit den anderen auf dem RHOA Stamperl trinken kann.....:o:D
ja das muß er wohl, sollte mal bis zu einem gewissen level mit halten können :D *das sagt die richtige * :rolleyes:

i only have superbock, heiniken, carlsberg and dark beer... it's enough? :D
ich hätte gern ein carlsberg, please. :D

ja, aber nur um sich vor, hmm, vor den stirnhackern zu schützen. *behaupt* :o

keine ahnung woran das liegt, ich kenns auch, wenn nachher keine sau mehr losen konnte, was ich hier schrob. :D

abver in paar minuten düs ich auch los. bin ja eh nie der früh zur party kommer. ;)
schaffste denn in deinem zustand die götterdämmerung noch? weil dort geht doch saufen bestimmt weiter. :D

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
da hast du recht, mal sehen was daraus wird. ich bin gespannt. :D

aha so schreibt sich das auf englisch, werd ich mir merken. :D

mir geht es gut, ich habe jetzt ein langes wochenende. geht es dir auch gut? :)

it's better i write that way :p my german sucks. i had a little holidays last monday, tuesday and wednesday. went to see judas priest + megadeth + testament last tuesday. was fucking awesome! megadeth was just great! any plans for weekend?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.351
20.779
168
48
it's better i write that way :p my german sucks. i had a little holidays last monday, tuesday and wednesday. went to see judas priest + megadeth + testament last tuesday. was fucking awesome! megadeth was just great! any plans for weekend?
das ist doch schön, daß du ein paar tage frei hattest. ich kann mir vorstellen, daß die bands großartig waren.

am wochenende werd ich zu hause sein, ich habe nichts vor. :)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Concerts are allways a good choice to spend some time.

:eek::eek::eek:

*zurückweich*

nur gucken, nich anpacken. :o:D

Er klingt schon fast wie Murmeltier!

STRENGSTENS VERBOTEN