arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Heute morgen musste ich Scheiben kratzen!![]()

das wetter soll sich bloß unterstehen, jetzt nochmal mit so nem blödsinn anzufangen

Heute morgen musste ich Scheiben kratzen!![]()

Nabend Franggn!
So, nachdem ichs heute mit Lou übers Essen gehen hatte:
Vorschlag:
Da wir ja die letzten paar Mal beim Mongolen waren, wär der Grieche in Hallstadt doch mal ne Abwechslung. Hab mal in meinen Kalender geguckt, vor Ostern geht nur noch das Wochenende 3./4. April. Da Freitag wohl besser ist, schlage ich diesen Termin mal vor. So, wer hat Zeit und Lust?

hier hats vorhin geschneit. irgendwann zwischen dem ersten und dem zweiten glas rum...![]()

Bei der Kälte??
Das wäre natürlich ne Option...![]()

A propos Grillen,
ich hatte vor, am Karfreitag das Ende der Fastenzeit mit Grillen und Bier einzuläuten. Hoffe mal, es ham paar Leute Zeit.

In Schneejacken und Glühwein?wir haben letzte woche schon die grillsaison eröffnet![]()

In Schneejacken und Glühwein?![]()

ne, fand das gar nicht so kalt
is nur bissl früh dunkel geworden.Hättet ihr Frauen dabei gehabt, die hätten bestimmt an Teelichter oder sowas gedacht...war ne männerrunde, da reicht bier und die aussicht auf fleischne, fand das gar nicht so kalt
is nur bissl früh dunkel geworden.

*ächz* unglaublich, was man in 16m² alles für zeug reinpacken kann
so, ab montag bin ich offiziell kein bamberger mehr![]()

das "nen" war kein tippfehlerEINEN, nicht DEN
![]()

Hättet ihr Frauen dabei gehabt, die hätten bestimmt an Teelichter oder sowas gedacht...![]()

Hättet ihr Frauen dabei gehabt, die hätten bestimmt an Teelichter oder sowas gedacht...![]()

aber zum glück hat heutzutage ja jedes handy ein eingebautes flutlicht 
Schade, Hugh und ich wären bestimmt beste Freunde geworden![]()
Aber mit nem Playboy-Magazin kann ich auch ganz gut leben![]()