Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Securitys ham echt nen Scheißjob....Maaan, da brauchste wat Nerven!:rolleyes:

jo,
hab ich letztens mal gesehen ,zwar auf RTL,aber trotzdem.
Wenn die die ganzen Besoffskis da zurechtweisen müssen,z.B.,DA würde ich durchdrehen!

Und was macht das liepe Hexchen so am We?:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.595
71.139
158
jo,
hab ich letztens mal gesehen ,zwar auf RTL,aber trotzdem.
Wenn die die ganzen Besoffskis da zurechtweisen müssen,z.B.,DA würde ich durchdrehen!

Und was macht das liepe Hexchen so am We?:)
Läuft eben auch ein Bericht....
"Ey Aldaa, ich fick deine Tür, warum kumm ich ned rein?"
Führt sich auf wie ein Gartenzwerg!
Der Security ist cool......läßt sich nicht prvozieren.....

Morgen ist erstmal arbeiten angesagt.....und dann ist ja das WE schon fast rum...;)
Sonntach bleib ich gemütlich zuhause....

Und bei dir?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Läuft eben auch ein Bericht....
"Ey Aldaa, ich fick deine Tür, warum kumm ich ned rein?"
Führt sich auf wie ein Gartenzwerg!
Der Security ist cool......läßt sich nicht prvozieren.....

Da beantworten sie die Frage immer gleich mit :D
Aber würd sowas auch ungern machen...man weiß ja nie, an was für bekloppte man da gerät und plötzlich steht der mitm Messer oder sonst was vor dir (auch wenn du selbst immer ne Schutzweste trägst).

Hex

4 März 2004
250.595
71.139
158
Da beantworten sie die Frage immer gleich mit :D
Aber würd sowas auch ungern machen...man weiß ja nie, an was für bekloppte man da gerät und plötzlich steht der mitm Messer oder sonst was vor dir (auch wenn du selbst immer ne Schutzweste trägst).
Ich hab da echt Respekt vor, was die leisten, vor allem müssen die echt immer cool bleiben...das ist nicht einfach wenn da einer vor dir steht und dich alles rauf und runter heißt und dann spielt der Alk ne große Rolle, die sind sehr aggressiv oft.....und da noch cool bleiben......echt Repsekt!
Und die sind meistens schlecht bezahlt dafür das sie immer ihren Kopf hinhalten müssen.
Mein Hase war ja auch lange Zeit im Sicherheitsdienst, der hat da auch ganz schön was mitbekommen und das für die paar Kröten....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.595
71.139
158
Boah, der schlägt voll nach dem Security, der Spacken!
"Ey Alder, nächte Woche kommen wir wieder mit ganzen Haufen und machen hier alles platt! Wir machen dich kaputt!"
Voll aggressiv.....:rolleyes: