FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Um Gottes Willen, richtet euch da bloß nicht nach mir....das zwar lieb, aber ich sage zur Zeit nix mehr fest zu.....
wir gehen höchstens mal ab und an nach Kö, weil günstiger gehts nimmer und wir wissen was wir da haben.....;)
Macht einfach was aus und wenn wir können, dann schließen wir uns spontan an....:)

Wie wärs, wenn wir da einfach umdisponieren und bei Fuchs im Garten griechisch grillen ?
Das kommt günstiger und wäre gleich bei Euch ums Eck.
Und das haben wir auch schon ewig nicht mehr gemacht.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Wie wärs, wenn wir da einfach umdisponieren und bei Fuchs im Garten griechisch grillen ?
Das kommt günstiger und wäre gleich bei Euch ums Eck.
Und das haben wir auch schon ewig nicht mehr gemacht.

A propos Grillen,
ich hatte vor, am Karfreitag das Ende der Fastenzeit mit Grillen und Bier einzuläuten. Hoffe mal, es ham paar Leute Zeit.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na sie hat sich halt sicher in der L'Osteria überfressen:D

Hihi, da geh ich jetz auch bald wieder hin *freu*

Ne sorry, Tiara, wollt nich gemein sein!
Hoff dass sich des bald geklärt hat!! Was es auch immer ist...

würd ich echt gern... :D hab grad totalen hunger, aber keine lust was zu kochen. dabei hab ich schon die letzten beiden tage nicht gekocht und heut abend bin ich auch zum essen eingeladen. *seufz*

ich geh wohl doch erst mal einkaufen.... :D

sin doch eh immer alle gemein zu mir :o:(
:D;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.774
71.388
158
A propos Grillen,
ich hatte vor, am Karfreitag das Ende der Fastenzeit mit Grillen und Bier einzuläuten. Hoffe mal, es ham paar Leute Zeit.

hmmm, das is am 10. 4.......da wird mein Hase nicht können, isser bestimmt clubmäßig ausgebucht, da hab ich wahrscheinlich kein Auto, aber wenn ich den Mike mitnehmen könnte hätt ich nen Fahrer.....und soviel ich weiß hätt ich da Samstag frei und wenn ich dann noch Hundi abgeben kann bei Muttern......Jaaaaa, das wäre ne feine Sache!:)

MrBungle

W:O:A Metalhead
hmmm, das is am 10. 4.......da wird mein Hase nicht können, isser bestimmt clubmäßig ausgebucht, da hab ich wahrscheinlich kein Auto, aber wenn ich den Mike mitnehmen könnte hätt ich nen Fahrer.....und soviel ich weiß hätt ich da Samstag frei und wenn ich dann noch Hundi abgeben kann bei Muttern......Jaaaaa, das wäre ne feine Sache!:)

Da geht bestimmt was !! Ohne dich is des doch keine gscheite Feier!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*ächz* unglaublich, was man in 16m² alles für zeug reinpacken kann :rolleyes:

so, ab montag bin ich offiziell kein bamberger mehr ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Irgendwann mach ich auch noch meinen Motorradschein...

Verdammt, da war doch was. Wollte die eigentlich längst bestellt haben. :D

joa, tu das - die paar male, die ich bisher gefahren bin, waren toll :) okay, bis auf eins, aber das... :D

na dann tu auch das ;) lohnt sich genauso :D könnt ich grad den ganzen tag rauf und runter hören :cool: