FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hab viel um die Ohren zur Zeit ;)

Fast :D Is zumindest kleiner als ich und zu weiblich für mein Ego :o
Irgendwie is das ja total missraten was ich da eigentlich noch mit ausdrücken wollte: Plane mal 2 Vegetarier ein :D

für vegetarier gibts gleich nen extra tisch :D:p;)

na dann meine lieben, gute nacht. und wir sehen uns, hoffentlich alle und recht zahlreich, nächste woche.

btw, über lou und fuchs würd ich mich auch wieder dolle freuen. und fuchs dir hab ich sogar schon nen kaffee besorgt ;)

A.D.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.392
158
Schade. :(

Würdest du beim Mongolen mitgehen? Mir wärs im Prinzip wurscht, und wenn dir das dann nicht zu teuer ist können wir sowas ja in Erwägung ziehen ;)

Um Gottes Willen, richtet euch da bloß nicht nach mir....das zwar lieb, aber ich sage zur Zeit nix mehr fest zu.....
wir gehen höchstens mal ab und an nach Kö, weil günstiger gehts nimmer und wir wissen was wir da haben.....;)
Macht einfach was aus und wenn wir können, dann schließen wir uns spontan an....:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was is denn alles andre? :p
hab nur mitbekommen,weil du deinen wohnort aktualisiert hast, dass du halt jetzt dort bist.
jetzt bin ich aber echt neugierig :p;)

Na sie hat sich halt sicher in der L'Osteria überfressen:D

Hihi, da geh ich jetz auch bald wieder hin *freu*

Ne sorry, Tiara, wollt nich gemein sein!
Hoff dass sich des bald geklärt hat!! Was es auch immer ist...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Um Gottes Willen, richtet euch da bloß nicht nach mir....das zwar lieb, aber ich sage zur Zeit nix mehr fest zu.....
wir gehen höchstens mal ab und an nach Kö, weil günstiger gehts nimmer und wir wissen was wir da haben.....;)
Macht einfach was aus und wenn wir können, dann schließen wir uns spontan an....:)

OK ;) War ja nur gut gemeint, haben euch ja gerne dabei.