Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee,diese ewigen nutzlosen Versuche TT zu erobern haben ihn einfach geschafft:D

Hallo:)
Na,warst du erfolgreich heute in der Bibliothek?

Das stimmt vielleicht auch. Aber ich glaub, letztendlich wird Mümmel da erfolgreich sein. TSCHAKKA, er schafft es :D:D:D

Joa, ging so. Hab nur leider recht wenig Bücher zu dem gefunden, was ich heute schreiben wollte. Dafür umso mehr zu den nächsten Kapiteln :D
Und wie war dein Tag?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
ISt er so schlecht wie es zu befürchten war?
Ich würde sagen Ja....der Lück kommt nicht gut rüber und wirkt unglaubwürdig....es fehlt jeglicher Biss....das ganze Konzept gefällt mir nich....das ist meilenweit vom Schweibenwischer entfernt, eine völlig andere Sendung würde ich sagen.....hmmmm......Nein, ist nicht wirklich mein Fall....

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das stimmt vielleicht auch. Aber ich glaub, letztendlich wird Mümmel da erfolgreich sein. TSCHAKKA, er schafft es :D:D:D

Joa, ging so. Hab nur leider recht wenig Bücher zu dem gefunden, was ich heute schreiben wollte. Dafür umso mehr zu den nächsten Kapiteln :D
Und wie war dein Tag?

Gut,
außer das ich das Kartenlesegerät vom Arzt kapoottgemacht hab....der war not amused darüber....:D
Hab ich aber selbst wieder reparieren können....wofür Büroklammern alles zweckentfremdet werden können;)

Morgen hab ich Urlaub,alle meine Freundinnen und ich werden zusammen frühstücken*freu*
Krieg ja auch nix mehr mit,muß unbedingt auf den neuesten Stand gebracht werden,geht ja gar nicht so,so unwissend:o