jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Habe ich schon erwähnt, dass nachts dieser Thread viel angenehmer ist als tagsüber. Niemand widersprich einem und alles ist ruhig, hach wie schön!:D

Und um eventuellen Fragen zuvor zukommen: Ja, ich leide unter Schlaflosigkeit und ja, ich bin verrückt.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.010
71.737
158
*einwenigherumlümmelt*

Also irgendwie wird das langsam langweilig mit Herumlümmeln.:confused:

Aber was soll ich sonst machen, außer rumlümmeln?:confused:

Habe ich schon erwähnt, dass nachts dieser Thread viel angenehmer ist als tagsüber. Niemand widersprich einem und alles ist ruhig, hach wie schön!:D

Und um eventuellen Fragen zuvor zukommen: Ja, ich leide unter Schlaflosigkeit und ja, ich bin verrückt.:o

Da wartet man also den ganzen Abend auf das gnädige Murmeltier und nachts wenn keine Sau mehr da ist, dann krabbelst du aus deinem Bau und lümmelst hier rum.
So geht das aber nicht!:mad:
Ich werde wohl meinen Wecker stellen müssen und aufstehen, hier reinkommen und dich terrorisieren.:o

:D