"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Gestern dann doch mal Watchman geschaut! Fand ich doch garnicht so schlecht. War ja teilweise sehr blutig.
hatte nur nen bischen kürzer sein können. Die erste Hälfte fand ich etwas schleppen und Dr. Manhatten hätte nicht permanent seinen Dödel ins Bild halten müssen! Ne hose wär mal ganz nett gewesen.

2/3 Punkten

Dann gab es noch der Ja Sager. Das war ne 08/15 Komödie auf die man riuhig verzichten kann!

1/3 Punkten

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.862
15.310
168
Solange es nicht mein Geld ist.:o

:p

also findste die filme auch garnich so gut, wie Du hier immer tust. :o

wäre man von einem produkt überzeugt, würde man sich auch mit identifizieren und dem zu folge auch bereit sein dieses zu unterstützen. :o

du bsit halt nur ein einfacher bauer der versucht gegen den trend zu laufen, kommts aber drauf an, hast Du keiner eier in der hose. :p:D;)

L

Lord Soth

Guest

wäre man von einem produkt überzeugt, würde man sich auch mit identifizieren und dem zu folge auch bereit sein dieses zu unterstützen. :o

du bsit halt nur ein einfacher bauer der versucht gegen den trend zu laufen, kommts aber drauf an, hast Du keiner eier in der hose. :p:D;)

Du hast wohl'n Ei am wandern, was?:o

*slap*

:D:p

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Achja Dienstag gab's ja "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Wäre nen mittelmäßiger Film geworden, wäre er nicht in 3D. So isses nen durchnittlich - mittelmäßiger Film.

3D teilweise sehr schön ausgenutzt. Hatte mich lange nichtmehr im Kino erschrocken bis so nen komischer Fisch mir plötzlich aufs Gesicht zuflog.

L

Lord Soth

Guest
Achja Dienstag gab's ja "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Wäre nen mittelmäßiger Film geworden, wäre er nicht in 3D. So isses nen durchnittlich - mittelmäßiger Film.

3D teilweise sehr schön ausgenutzt. Hatte mich lange nichtmehr im Kino erschrocken bis so nen komischer Fisch mir plötzlich aufs Gesicht zuflog.

Geht doch nichts über das Original....;):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Is durchschnittlich-mittelmäßig jetzt besser oder schlechter als mittelmäßig?? :confused:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Geht doch nichts über das Original....;):D

Ist weniger Kopie, mehr "nochma runna"

Is durchschnittlich-mittelmäßig jetzt besser oder schlechter als mittelmäßig?? :confused:

Hat ihn besser gemacht. 3D macht einfach Spaß, wohl weils neu ist.
Story leider extrem dünn gewesen: Geologe, der so ungefähr in die Richtung forschte -> eher ausversehen runter -> wieder hoch -> Ende. Ummalt von 'Held kriegt Frau' und der Randnotiz des verschollenen Bruders.

L

Lord Soth

Guest
Ist weniger Kopie, mehr "nochma runna"

Hat ihn besser gemacht. 3D macht einfach Spaß, wohl weils neu ist.
Story leider extrem dünn gewesen: Geologe, der so ungefähr in die Richtung forschte -> eher ausversehen runter -> wieder hoch -> Ende. Ummalt von 'Held kriegt Frau' und der Randnotiz des verschollenen Bruders.

Ahso...;)

Klingt extrem spannend. Hätte ja auch ne Mischung aus The Descent und dem alten Film sein können...:D

Eliael

*gacker**geier**gacker* :D :D :D