Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Tach zusammen,
:(
ich kann so viele threads zurückblättern wie ich will und verstehe immer noch nicht worum es eigentlich geht, Schokolade oder Bagger???:D
Kann mir geholfen werden?:eek:

Hi:)

Ganz einfach:
Mädels mögen Schokolade und Jungs fahren gerne Bagger,das wars schon eigentlich;)

Alles wie eh und je:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jau,hatte ich.War den ganzen Tag im Wald,mit Moptorsäge.Hab Ausbildung gemacht,bei unserem Grundlehrgang.Klasse Wetter und gute Aktion.Bin zwatr ziemlich ko,aber egal.

Aha, Was hat Motorsägen mit Feuerlöschen zu tun?
Ich mag auch Motorsägen, ich habe aber noch nie einen ganzen Baum gefällt, nur schon liegende kleingeschnitten, macht auch spaß.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aha, Was hat Motorsägen mit Feuerlöschen zu tun?
Ich mag auch Motorsägen, ich habe aber noch nie einen ganzen Baum gefällt, nur schon liegende kleingeschnitten, macht auch spaß.
Müssen wir doch auch beherrschen,bei Sturm,Schneebruch,ect.Ist ein Teil der Ausbildung.
Ich könnte es den ganzen Tag machen.Bin schon seit Jahren Herr über unsere Kettensägen.;)
hm, bin ich Atlanta jetzt? :confused::o
moin :D

Nee,aber aus Atlanta.;)