jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hier gibts auch viel zu viel Sonne, ich musste schon meine Sonnenbrille in Gebrach nehmen.:mad: Das ist einfach nichts für jemanden, der unter der Erde wohnt.

An dem gutem Wetter bi nich auch schuld, weil ich brav immer meinen Teller aufesse.:D

also bist Du deprimiert wenn hex bei guten wetter glücklich ist und glücklich wenn hex deprimiert ist. :o:D

vielleicht isst hex ja nie auf? :confused::eek::mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
also bist Du deprimiert wenn hex bei guten wetter glücklich ist und glücklich wenn hex deprimiert ist. :o:D

vielleicht isst hex ja nie auf? :confused::eek::mad:

Ja, ich fühle mich nur wohl, wenn es den anderen schlecht geht. Das ist doch normal, oder?:confused:

Naja... möglich, aber unwahrscheinlich. Wobei sie sich eigentlich immer so die Backen vollstopft, dass sie beinahe keine Luft mehr bekommt.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja, ich fühle mich nur wohl, wenn es den anderen schlecht geht. Das ist doch normal, oder?:confused:

Naja... möglich, aber unwahrscheinlich. Wobei sie sich eigentlich immer so die Backen vollstopft, dass sie beinahe keine Luft mehr bekommt.:o

hmm, macht ja auch eigentlich sinn. :o

wenn es uns schlecht geht, hat das eh mit frauen zu tun. :(

weil sie nie das machen, was wir sagen. :mad::mad:

wie ein hamster? :confused: