Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.620
67.500
158
:( unschön...
vorallem kommt mir vieles davon bekannt vor.....
aber tierarzt wird doch bestimmt helfen könn

Arthrose ist was fieses :(
hoffentlich gehts ihr bald wieder besser :) *wünsch*

Unser hatte auch Arthrose, ist nur 11 Jahre alt geworden. Mit 16 Jahren ist sie wirklich eine reife Hundedame, da darf sie schon mal ein bisschen komisch sein.
Zum Tierarzt hätte ich auch geraten in dem Fall, oder frag hier mal im Forum, wenn ich mich nicht irre hat hier irgendeine Dame ja annne Köter ihren Narren gefressen.;)

Naja, ich darf mir nix vormachen, sie ist ja nu schon sehr alt, da hat sie halt ihre Wehwehchen, ich versorge sie ja gut und sie hat alle medizinische Pflege die sie braucht. Mir tut es halt manchmal leid wenn ich sehe wenn sie so hinten runtersinkt und sich schwer tut beim laufen, vom Kopp her ist sie total fit und manchmal will sie noch wie ein junger Hund sein, das sieht dann immer so unbeholfen aus....:D
Ich denke sie braucht mal wieder paar Tabletten, mal sehen was die Ärztin morgen sagt, ich schlepp sie nur dann in die Praxis wenns unbedingt sein muss, die kennt Hundi ja gut und weiß bescheid, da reicht es hoffentlich wenn sie mir die Tabletten zuschickt. Nen großen Check hatte sie ja erst.
Wenns dann immer noch ned besser wird, dann müssen wir den beschwerlichen TA Weg wohl wieder auf uns nehmen, da kotzt sie mir meistens ins Auto...:rolleyes:
Ihr wird halt jetz im Alter schnell schlecht beim autofahren. Und dann die Aufregung.....versuche das möglichst zu vermeiden.
Aber ich will ihr ja helfen. Sie soll es noch so schön und gut wie möglich haben auf ihre alten Tage.:)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, ich darf mir nix vormachen, sie ist ja nu schon sehr alt, da hat sie halt ihre Wehwehchen, ich versorge sie ja gut und sie hat alle medizinische Pflege die sie braucht. Mir tut es halt manchmal leid wenn ich sehe wenn sie so hinten runtersinkt und sich schwer tut beim laufen, vom Kopp her ist sie total fit und manchmal will sie noch wie ein junger Hund sein, das sieht dann immer so unbeholfen aus....:D
Ich denke sie braucht mal wieder paar Tabletten, mal sehen was die Ärztin morgen sagt, ich schlepp sie nur dann in die Praxis wenns unbedingt sein muss, die kennt Hundi ja gut und weiß bescheid, da reicht es hoffentlich wenn sie mir die Tabletten zuschickt. Nen großen Check hatte sie ja erst.
Wenns dann immer noch ned besser wird, dann müssen wir den beschwerlichen TA Weg wohl wieder auf uns nehmen, da kotzt sie mir meistens ins Auto...:rolleyes:
Ihr wird halt jetz im Alter schnell schlecht beim autofahren. Und dann die Aufregung.....versuche das möglichst zu vermeiden.
Aber ich will ihr ja helfen. Sie soll es noch so schön und gut wie möglich haben auf ihre alten Tage.:)

genau!:)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich weis das es kein Gedanke ist , aber hat vielleicht jemand von euch einen guten Tip . Suche ein gutes Buch über Walhalla .
Es gibt da zwar einige zur Auswahl , aber vielleicht kennt jemand von euch ein besonders gutes .