Fetty
W:O:A Metalmaster
Fettys neues Spielzeug ausprobiert?
*slap*

maaan, nein hab ich nicht. ich mag doch sowas nicht. mir tun die rippen weh.So schlimm mit dem BeinWolltest Dich schon einschläfern lassen.
So schlimm mit dem BeinWolltest Dich schon einschläfern lassen.
tach mietze. *kipperüberschieb*![]()
nee, zum glück nicht.
Wohl eher nicht*aua*
wohl bekomms.Tach Feuervogel. *inhalier*![]()
so ,dann mal gute Nacht zusammen!
*wink*
Noch ein Krommbacher mit ins Bett nehm
Prost!
unschön...
vorallem kommt mir vieles davon bekannt vor.....
aber tierarzt wird doch bestimmt helfen könn
Arthrose ist was fieses![]()
hoffentlich gehts ihr bald wieder besser*wünsch*
Unser hatte auch Arthrose, ist nur 11 Jahre alt geworden. Mit 16 Jahren ist sie wirklich eine reife Hundedame, da darf sie schon mal ein bisschen komisch sein.
Zum Tierarzt hätte ich auch geraten in dem Fall, oder frag hier mal im Forum, wenn ich mich nicht irre hat hier irgendeine Dame ja annne Köter ihren Narren gefressen.![]()
armes hundi![]()
Grindcore wird nie zu meinen Lieblingen.
Naja, ich darf mir nix vormachen, sie ist ja nu schon sehr alt, da hat sie halt ihre Wehwehchen, ich versorge sie ja gut und sie hat alle medizinische Pflege die sie braucht. Mir tut es halt manchmal leid wenn ich sehe wenn sie so hinten runtersinkt und sich schwer tut beim laufen, vom Kopp her ist sie total fit und manchmal will sie noch wie ein junger Hund sein, das sieht dann immer so unbeholfen aus....
Ich denke sie braucht mal wieder paar Tabletten, mal sehen was die Ärztin morgen sagt, ich schlepp sie nur dann in die Praxis wenns unbedingt sein muss, die kennt Hundi ja gut und weiß bescheid, da reicht es hoffentlich wenn sie mir die Tabletten zuschickt. Nen großen Check hatte sie ja erst.
Wenns dann immer noch ned besser wird, dann müssen wir den beschwerlichen TA Weg wohl wieder auf uns nehmen, da kotzt sie mir meistens ins Auto...
Ihr wird halt jetz im Alter schnell schlecht beim autofahren. Und dann die Aufregung.....versuche das möglichst zu vermeiden.
Aber ich will ihr ja helfen. Sie soll es noch so schön und gut wie möglich haben auf ihre alten Tage.![]()
mit dir red ich nich mehr
übrigens hab ich heute...![]()
mit dir red ich nich mehr
übrigens hab ich heute...![]()
Naja, ich darf mir nix vormachen, sie ist ja nu schon sehr alt, da hat sie halt ihre Wehwehchen, ich versorge sie ja gut und sie hat alle medizinische Pflege die sie braucht.