• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.220
9.333
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik zal dit bericht 3x vermelden
Ich werde diese Nachricht 3x melden
I will transmit this message 3x.

Ik zal vanaf nu en met onmiddelijke ingang NIET bereikbaar zijn via de PC. OOK NIET PER PM. (ik lees die enkel voor bepaalde doeleinden, en antwoord naar behoefte)
Dit heeft NIETS maar dan ook NIETS met jullie doen, maar ligt in de familiesfeer.
Tot zover.

Ich werde ab jetzt und mit direktem Eingang NICHT erreichbar sein über den Computer! AUCH NICHT ÜBER PN! (ich lese die nur für bestimmte Zwecke, und antworte nach bedarf)
Das hat NICHTS aber dann auch NICHTS mit Euch zu tun, sondern liegt in meinem Privatleben (Famile(?))
Bis daher.

I will as from now and direct, NOT be available via the computer! NOT VIA PM EITHER! (I'll read them and answer as I feel like)
It has NOTHING but NOTHING to do with you guys, but it lies in the family atmosphere.
End of message.

Bereikbaar over GSM
Erreichbar über Handy
Available via cell

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123

Ik zal vanaf nu en met onmiddelijke ingang NIET bereikbaar zijn via de PC. OOK NIET PER PM. (ik lees die enkel voor bepaalde doeleinden, en antwoord naar behoefte)
Dit heeft NIETS maar dan ook NIETS met jullie doen, maar ligt in de familiesfeer.
Tot zover.

Ich werde ab jetzt und mit direktem Eingang NICHT erreichbar sein über den Computer! AUCH NICHT ÜBER PN! (ich lese die nur für bestimmte Zwecke, und antworte nach bedarf)
Das hat NICHTS aber dann auch NICHTS mit Euch zu tun, sondern liegt in meinem Privatleben (Famile(?))
Bis daher.

I will as from now and direct, NOT be available via the computer! NOT VIA PM EITHER! (I'll read them and answer as I feel like)
It has NOTHING but NOTHING to do with you guys, but it lies in the family atmosphere.
End of message.

Bereikbaar over GSM
Erreichbar über Handy
Available via cell

hm okay... :(
in that case...
*runsupstairstogetphone*

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.392
593
160
40
Almere, Holland

Tot zover.

Bis daher.

End of message.

Bereikbaar over GSM
Erreichbar über Handy
Available via cell

sorry om te horen Q :(
als je iemand nodig hebt weet je me te vinden!

*knuffel*