Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
und warum können sie gegen auflagen verstossen? weil es sie gibt und sie dann wohl auch entsprechend kontrolliert werden. wie stark und wie überhaupt das kontrolliert wird, oder ob das erst im nachhinein aufgedeckt wird, weiss ich nicht.

nun, wozu braucht man waffen im privathaushalt? keine ahnung, brauchen sicherlich nicht. hab ich auch nie behauptet. fakt ist nur, dass es eben möglich ist, unter bestimmten auflagen.

was mich aber mal interessieren würde: sind solche "amokläufe" im allgemeinen oder "schoolshootings" im speziellen ein phänomen der jüngeren zeit? wenn man mal vergleicht, seit wann es lt. waffenrecht möglich ist, waffen zu hause zu besitzen und seit wann es solche schulattentate gibt.
ich bin jedenfalls der meinung, zu meiner jugendzeit noch nie was von einem amoklauf an einer schule gehört zu haben. und auch die damals gerade so aufkommenden killerspiele wie wolfenstein oder doom wurden nie in zusammenhang mit irgendwelchen gewalttaten gebracht. was war denn eigentlich früher die ausrede, wenn sowas passiert ist?

muss ich wenn dann wohl überlsen haben....möchste mir mal sagen, wo?;):D
*zufaulzumsuchenist*

das fett(y)e :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann wissen wir ja, was es bei dir zu essen geben wird :)

Fleischsuppe, Fleischsalat, natürlich Fleisch als Hauptgericht mit kleinen Frikadellen als Beilagen, als Nachtisch noch..hmm...irgendwas an Fleisch und zum trinken wird sich da auch schon was finden :D

Zum Trinken: Wurrrrstwasseeeeeerrrrr :D:D:D

Zebra war auch ok....Hai hingegen ist nicht so mein Fall gewesen. Jacky wiederum mochte den ganz gern.

Hai hab ich mal versehentlich in ner Suppe beim Chinesen gegessen. Also Haifischflossensuppe. War Teil eines "Überraschungsmenüs" und ich hab erst auf Nachfrage erfahren, was die schleimigen Klümpchen waren. Ich glaube, der Chinese war nachdem er mir das gesagt hat, noch viel "überraschter" als ich :mad:

:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zum Trinken: Wurrrrstwasseeeeeerrrrr :D:D:D

Hai hab ich mal versehentlich in ner Suppe beim Chinesen gegessen. Also Haifischflossensuppe. War Teil eines "Überraschungsmenüs" und ich hab erst auf Nachfrage erfahren, was die schleimigen Klümpchen waren. Ich glaube, der Chinese war nachdem er mir das gesagt hat, noch viel "überraschter" als ich :mad:

:D
Aber natürlich...wie konnt ich da nur nicht selbst drauf kommen :D

Also Überraschungsmenüs....äh....ne....lieber nich....vor allem nich beim Chinesen :D