"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Och Kinners , habe gestern abend "watchmen" gesehen, bin ja fast bei ein gepennt. Bei 2 1/2 Std. hat der Film so einige Längen. Ziemlich viel Dialog ein wenig Action, und wenn Action, hat man das auch schon besser gesehen.

Na das habe ich mir gedacht. Ich glaube ich lasse meine Kumpels alleine ins Kino gehen. Die wollen den Quatscvh auch unbedingt sehen. Viel Dialoge wenn ich das schon höre! Man man man!

Da geh ich liebe rin Pink Panther 2.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hey! Du solltest Filmkritiker werden...deine Bewertung ist..der Hammer...man ist etwas irritiert und leicht verwirrt und gefesselt....:D
Also, ich werd ihn mir nicht antun.
Für mich gibts in nächster Zeit nur einen Film der sich lohnt für´s Kino und den bisherigen Kritiken nach ist das Watchmen.:)
Ich hoffe er ist so bildgewaltig wie der Trailer verspricht.
Und ich erwarte eine gute Story.

Gerne ansehen würd ich mir auch noch:
Männersache!
Der Kaufhauscop (wäre eigentlich Pflicht als Kevin James Fan)
Crank 2

aber die kann man eigentlich auch auf DVD angucken, wenn se dann rauskommen.
danke für die Blumen! Watchmen ist jetzt auf's kommende Wochenende verlegt hier. Und da ich in der Regel kein Problem mit "etwas mehr Dialog" habe, hoffe ich auch weiterhin mal auf einen guten Film.

Crank 2 wird auch bei mir so'n Film, den ich erst auf DVD schauen werde. Die anderen beiden interessieren mich persönlich nicht. ;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich würd mir den auch gern anschauen, aber ich hab seit the ring und the grudge angst vor kleinen toten kindern :o:D