Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
ja ich finds ja nich schlecht, aber ich will zur Zeit lieber andere Musik hören.
Cradle of Filth, Iskald, Dimmu Borgir und Kataklysm sind so die hauptbands z.Z...
Uff, gar nich so mein Fall....den Borgir hör ich ab und an gerne, aber der Rest....vor allem nicht dieser widerlich kreischende Filth!;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also ich hör grad "Thanatos", und da passiert für Prog sehr lange relativ wenig. Oder das was passiert ist sehr unauffällig. Wenig Solo-Gefrickel im Vergleich zu Dream Theater oder so.

Aber über allem steht eh dieser brutale Sänger :eek: frag mich manchmal ob der zwischendurch überhaupt Luft holt - also das ist mit Abstand die schneidend-schärfste Stimme die ich seit Langem gehört habe. Beeindruckend, aber auch ein bisschen beängstigend streckenweise. :D

Ich empfehle da "riders", "raise hell" oder "warcry". Sie haben nicht so viel Gefrickel wie Dream Theater, das stimmt, aber das alleine macht eine Prog-band ja auch nicht aus;)

Jo, der Sänger ist echt brutal

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Ich empfehle da "riders", "raise hell" oder "warcry". Sie haben nicht so viel Gefrickel wie Dream Theater, das stimmt, aber das alleine macht eine Prog-band ja auch nicht aus;)

Ich hatte Warcry gehört und der Sound war echt geil....powervoll....aber die Stimme von dem...einerseits geil was der da rausholt, aber ich kann eben nicht mit diesen hohen Stimmen...diese Screamvoices.....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Macht sie vielleicht nicht aus, aber ist doch meistens ein spontanes Erkennungszeichen. :D
Riders ist noch auf Myspace zu finden...kommt als übernächstes.
Das hör ich noch.
Aber dann geh ich pennen :o