Nö, meinste die eben erwähnten Bands? Das doch Metal...würd ich sagen...Is doch alles so Rockig, oder?
Ach ja, wo ich so auf meine Playlist schaue, Outworld sind auch sehr empfehlenswert![]()
Es gibt nur einen Sänger mit einer unter anderem auch hohen Stimme den ich mag, wobei der kann ja echt alle Tonlagen singen und das ist Sebastian Bach! DER ist genial......![]()
Holy...
Das mal n Sänger. An dem wirds bei mir schon mal nicht scheitern. *Hex zuzwinker*
Nur musikalisch passiert mir noch zu wenig.
Is doch alles so Rockig, oder?
Passiert zu wenigIch glaube, du bist der erste Mensch der sowas zu mir sagt , nachdem er eine von mir empfohlene Prog-Metal Band angehört hat
![]()
Hm, Evergrey, Communic, Symphony X, Outworld, allesamt astreine Prog Metal Bands![]()
Hm, Evergrey, Communic, Symphony X, Outworld, allesamt astreine Prog Metal Bands![]()
Passiert zu wenigIch glaube, du bist der erste Mensch der sowas zu mir sagt , nachdem er eine von mir empfohlene Prog-Metal Band angehört hat
![]()
Symphony X sind toll... der Rest... nuja![]()
Find ich
![]()
Von denen werd ich mir jetz auch noch bissel was reinziehen...die sind auch sehr interessant und je öfter man sie hört......Symphony X sind toll... der Rest... nuja![]()
Find ich
![]()