AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
nööö, beim fels mit dem brand!!!jetzt geschluckt von wüstentot!!!mutiert zu w&w ag....
ist doch alles das gleiche,oder gibbet da große Unterschiede zwischen den ganzen Verbrechern?

nööö, beim fels mit dem brand!!!jetzt geschluckt von wüstentot!!!mutiert zu w&w ag....
oh mümmelchen!!*knuddl* hab dich ganz übersehen, bin im schreibstreß!!!
hab mich nicht getraut
.....wegen weil du keine "ollen Neulinge " <------orginal deine Worte magst*vermut*
Tschöööö![]()
*knuddel*
ich mag eh nichts und niemanden. mich am wenigstens. *b-haupt*
dich mach ich wohl.
*wink*
![]()
ist doch alles das gleiche,oder gibbet da große Unterschiede zwischen den ganzen Verbrechern?![]()
*knuddel*
ich mag eh nichts und niemanden. mich am wenigstens. *b-haupt*
dich mach ich wohl.
*wink*
![]()
klar , alles feinheiten und so...aber global betrachtet ist die versicherungswirtschaft eine große hure....jeder kennt jeden!!!![]()
he,he
Hast du da ein eigenes Büro?
wir haben zweier-büros, aber nachmittags bin ich allein, meine kollegin schafft nur vormittags!! das ist ne feine sache! vormittags ansprache und nachmittags meine ruhe!![]()
Das nenn ich mal ausgeglichen
Hätte ich manchmal gerne....einfach mal alle anderen Jammerelsen die Fresse halten anstatt dieses Bla,bla,bla. Hauptsache irgendwas labern.....fooorchtbar![]()
ja dafür hab ich vormittags die packung.meine kollegin ist nett, ´hat aber ein organ und eine derbe lache,...wenn wir gleichzeitig am telefon hängen ist es nicht möglich was zu verstehen..![]()
Na ja,wenigstens lacht sie
Meine Kolleginnen sind morgens schon vom Alltag überlastet....mit 21 Jahren wohlbemerkt....und jammern oft den ganzen Vormittag um die Wette,wem es wohl heute schlechter geht
Nicht zum aushalten,sag ich dir.
Gut,daß nicht alle so drauf sind*puh*
hallo!! wie gehts?
gut... es regnet heute.
und dir?