M
MetalHeart_666
Guest
Allerdings.Die Polizei war sehr interessiert an ihm.![]()
wolln wa ma hoffn,das der sack ne ordentliche lampe bekommt.....ungelauberlich sowat

Allerdings.Die Polizei war sehr interessiert an ihm.![]()
musst du nicht, is doch was schönes
hört sich nach viel aufregung an.. aber deshalb machst du den job ja, oder?
Hier wohnen nur Bekloppte,könnte man meinen.![]()
musst du nicht, is doch was schönes
hört sich nach viel aufregung an.. aber deshalb machst du den job ja, oder?
hallo fetty *wink*
da hast du recht. so weit denkt der anscheinend gar nicht. hat der gesoffen?Um ihn wäre's nicht schade gewesen.Aber um die anderen Bewohner,oder wir.
also ich muß halt kucken, daß sich die sache nicht entzündet. und die schuppen wachsen nicht mehr nach, also nackig. das ganze soll abtrocknen ähnlich wie beim mensch wenn sich kruste drauf bildet. es soll beim nächsten häuten besser sein. hab mich aber trotzdem erschrocken. die sind doch recht empfindlich wenns um so ne sache geht. hab aber immer noch n bisschen mulmiges gefühl.
geht mir hier oben genauso![]()
hallo fetty *wink*
da hast du recht. so weit denkt der anscheinend gar nicht. hat der gesoffen?
hab ich auch erst gedacht. hab ganz schön blöd gekuckt wo mir der doc das sagte. die hexe wird dies jahr 8 jahre alt die war noch nie krank oder sonstiges . da ist das schon nicht ohne wenn man mit sowas überraschend konfrontiert wird. hoffe es wird wieder gut.Ja kann ich schon verstehen dass du dir da sorgen machst.
Also ich weis ja dass bei Spinnen augerissene Beine nach dem Häuten wieder da sind, deshalb hab ich gedacht dass vllt bei ner Schlange auch verlorene Schuppen wieder da sind...
ja da hast du natürlich auch recht.Allerdings.Es ist gut,irgendwo helfen zu können,aber bei soviel Beknackten,fällt einem das schon schwer.
geht mir hier oben genauso
ach is das so?![]()
hab ich auch erst gedacht. hab ganz schön blöd gekuckt wo mir der doc das sagte. die hexe wird dies jahr 8 jahre alt die war noch nie krank oder sonstiges . da ist das schon nicht ohne wenn man mit sowas überraschend konfrontiert wird. hoffe es wird wieder gut.![]()
ja da hast du natürlich auch recht.
wenn des so bekloppte sind is nich so geil, weil dass is es ja irgendwie mutwillig und kien Unfall...
des kann frauen sehr viel spass bereiten, ja![]()
aha sagt doch schon fast alles ...
Keine Ahnung.Die ganze Bude war ein Grauen.Gammel und Müll.
danke schön papi .ja hoff des auch für dich! und für deine Hexe natürlichwill ja dass sie noch lange an dir rumklettern kann
![]()
*wink*hallo fetty *wink*
da hast du recht. so weit denkt der anscheinend gar nicht. hat der gesoffen?
*wink*
schade, ganzschön klein, aber sieht gut aus, is das n Mercedes fahrgestell?
Die Doofen Iveco fahrgestelle gefallen mir in der aktuellen generation irgendwie nich, so optisch![]()
![]()
och musst du nich*schmutzige gedanken ausm kopp verbann*![]()
aha sagt doch schon fast alles ...
danke schön papi .
ich hätt jetzt gern n met bitte![]()