Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also ich muß halt kucken, daß sich die sache nicht entzündet. und die schuppen wachsen nicht mehr nach, also nackig. das ganze soll abtrocknen ähnlich wie beim mensch wenn sich kruste drauf bildet. es soll beim nächsten häuten besser sein. hab mich aber trotzdem erschrocken. die sind doch recht empfindlich wenns um so ne sache geht. hab aber immer noch n bisschen mulmiges gefühl.

Ja kann ich schon verstehen dass du dir da sorgen machst.
Also ich weis ja dass bei Spinnen augerissene Beine nach dem Häuten wieder da sind, deshalb hab ich gedacht dass vllt bei ner Schlange auch verlorene Schuppen wieder da sind...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja kann ich schon verstehen dass du dir da sorgen machst.
Also ich weis ja dass bei Spinnen augerissene Beine nach dem Häuten wieder da sind, deshalb hab ich gedacht dass vllt bei ner Schlange auch verlorene Schuppen wieder da sind...
hab ich auch erst gedacht. hab ganz schön blöd gekuckt wo mir der doc das sagte. die hexe wird dies jahr 8 jahre alt die war noch nie krank oder sonstiges . da ist das schon nicht ohne wenn man mit sowas überraschend konfrontiert wird. hoffe es wird wieder gut. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab ich auch erst gedacht. hab ganz schön blöd gekuckt wo mir der doc das sagte. die hexe wird dies jahr 8 jahre alt die war noch nie krank oder sonstiges . da ist das schon nicht ohne wenn man mit sowas überraschend konfrontiert wird. hoffe es wird wieder gut. :)

ja hoff des auch für dich! und für deine Hexe natürlich ;) will ja dass sie noch lange an dir rumklettern kann;)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*wink* :)

schade, ganzschön klein, aber sieht gut aus, is das n Mercedes fahrgestell?
Die Doofen Iveco fahrgestelle gefallen mir in der aktuellen generation irgendwie nich, so optisch :o :D

Ich weiß auch nicht,warum die Bilder so klein sind.:confused:
Im Modellbauforum geht's immer gut.Werd nochmal probieren.
Jo,ist ein Atego-Fahrgestell.