Quark
Der Beste
Wenn's möglich wáre..... (vor allem wegen Platzreservierung)Musst du das da wissen wg Begleitperson etc ?
ahh![]()
hallo quark!!!
Moin Mini! *wink*
Wenn's möglich wáre..... (vor allem wegen Platzreservierung)Musst du das da wissen wg Begleitperson etc ?
ahh![]()
hallo quark!!!
hmm wie machen es die schlangen denn in der natur???
hmmm... werd mal das i-net quälen, vielleicht krieg ich da was raus. *amkoppkratz* mach mir schon n bisschen sorgen ..Musst du das da wissen wg Begleitperson etc ?
ahh
ne schlange ?
Ne, nur die 3 Sachen...oh hast mehrkampf gemacht? das ist heftig...
naja vor ca 4 wochen hat sich hexe gehäutet und jetzt war sie wieder dran. dies mal ging alles nur in fetzen, also hab ich sie in lauwarmes wasser gelegt. und beim häuten(helfen) hab ich gesehen, daß sie ein paar schuppen verloren hat. ich vermute mal das sie entweder von der maus gebissen wurde oder sie mal nachts blöd gefallen ist. sie hat also eine kleine verletzung.![]()
hmmm... werd mal das i-net quälen, vielleicht krieg ich da was raus. *amkoppkratz* mach mir schon n bisschen sorgen ..
jo ne schlange toeddi.
hmmm... werd mal das i-net quälen, vielleicht krieg ich da was raus. *amkoppkratz* mach mir schon n bisschen sorgen ..
jo ne schlange toeddi.
Wenn's möglich wáre..... (vor allem wegen Platzreservierung)
Dann weisst du jetzt auch wann du fährst ?
ich glaub ich sündige mal !! mache mir pfannkuchen mit braunem zucker und grnad marnier oder cognac drauf....yam!
Ja. Freitag morgen um 9.00Uhr ab Eindhoven. (darf nicht früher, wegen ermässigung)
D.h. ab Kalderkirchen um 10.00h. Kannst du ma sichen mit Halt in OS von 'ner halben Stunde. (werd das gleich machen)
ich glaub ich sündige mal !! mache mir pfannkuchen mit braunem zucker und grnad marnier oder cognac drauf....yam!
Mach einen für mich mit,bidde
Hört sich ja lecka an!
nachschauen oder wie ?
Lass ma sein, ich hab's schon gemacht.
Eindhoven Ab: 9.01
Venlo An: 9.43
Venlo Ab: 10.04
D An: 11.04
D Ab: 11.34
OS An: 13.21
OS Ab: 14.23
HH An: 16.12