Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Hallo Phönix:)*freu*

Na,hast du den gestrigen Tag irgendwie überlebt?
War berstimmt hart nach einer Nacht fast ohne Schlaf;):D
ich konnte so recht ziemilch ausschlafen, hab erst um halb eins angefangen. aber wie gesgt der suff war noch da . ging aber gut rum die zeit, wir hatten gut zu tun. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
´hallo!! willkommen bei den sonntags-auf -der-couch-abloosern!!!:D:D:D

ja,was soll man auch sonst großartig tun?:D
Putzen hab ich auch kein Bock drauf....sieht nach einer Stunde danach genauso aus wie vorher*behaupt*
Quasi sinnlos;)

Und alles gut bei dir?....außer daß alle sehnlichst auf den verschissenen Frühling warten!?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja,was soll man auch sonst großartig tun?:D
Putzen hab ich auch kein Bock drauf....sieht nach einer Stunde danach genauso aus wie vorher*behaupt*
Quasi sinnlos;)

Und alles gut bei dir?....außer daß alle sehnlichst auf den verschissenen Frühling warten!?

ja ich hatte gestern einen hauch frühling , joggen bei 16 grad und viel z uwarm bekleidet....aber heute ist milchsuppe angesagt!
der tag war sehr arbeitsreich!