Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Moichen an alle....*gäääääähn*
*sichaufKissenvordenKaminlegt*
*kaffeerüberschieb* da trink mal dann wirst du munter. :)

oh gibt es das auch, das ist natürlich nicht schlecht!

ich hab ne starre 5 tage woche, mo-fr....ist aber ok
das geht ja auch . so hat man auch paar schöne tage. :)

heute is zwar nicht die sonnee draußen, aber schön warm. freu mich schon, wenn die sonne dann konstant draußen is. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*kaffeerüberschieb* da trink mal dann wirst du munter. :)

das geht ja auch . so hat man auch paar schöne tage. :)

heute is zwar nicht die sonnee draußen, aber schön warm. freu mich schon, wenn die sonne dann konstant draußen is. :)

ja gestern war es hier schön sonnig, bin froh dass ich gestern laufen war..heute ist es sehr trübe....zum extrem-couching und tv schauen..hab noch einige dvds hier...wie war dein jap. grusel-´horror?

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
ja gestern war es hier schön sonnig, bin froh dass ich gestern laufen war..heute ist es sehr trübe....zum extrem-couching und tv schauen..hab noch einige dvds hier...wie war dein jap. grusel-´horror?
ha ja . ich hab mal gekuckt . ju on kenn ich schon. klasse der film. ich liepe ja so schönes gegrusel. :D:D da gibts ja wieder soviele neue filme, die ich novch nicht gesehen hab. und es kommen noch mehr . anscheinend is im moment so ein horror trend oder so.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ha ja . ich hab mal gekuckt . ju on kenn ich schon. klasse der film. ich liepe ja so schönes gegrusel. :D:D da gibts ja wieder soviele neue filme, die ich novch nicht gesehen hab. und es kommen noch mehr . anscheinend is im moment so ein horror trend oder so.

ich kann solche aber nicht gut allein sehen, die sind oft zu real...grusel...
dann eher fiktive sachen, das macht mir weniger aus...

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
ich kann solche aber nicht gut allein sehen, die sind oft zu real...grusel...
dann eher fiktive sachen, das macht mir weniger aus...
ich kuck mir aber auch gerne so was zum lachen an. wie ice age oder solche sachen. bald kommt der 3. teil von ice age, hab schon ein trailer dazu gesehen. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich kuck mir aber auch gerne so was zum lachen an. wie ice age oder solche sachen. bald kommt der 3. teil von ice age, hab schon ein trailer dazu gesehen. :D

ich kann auch splatter filme zur not sehen, aber da das zu fiktiv ist, geht mir das nicht so nach wie die jap. horrorfilme, die sind subtiler...gerade der dark water oder die zwei schwestern...das ist alles recht real und auch möglich...das ist das gruselige daran!