Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hehe naja, ich war vor gestern auf n geburtstag so gegen neun uhr abends bin ich hin. wollte nur bis 12 bleiben, ist dann aber 4.30 geworden. und dannn bin ich arbeiten gegangen. :D:D und heute ist meine bude dran.

du machst sachen!!! ich kenne jemanden der letzen mo bis 4 uhr auf ner party war, aber nicht arbeiten gegegangen ist am di!!!*zuschatzischiel*

meine bude war gestern dran. habe nen flash gehabt, fenster geputzt und die bude und joggen..abends war ich gefällt....:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
du machst sachen!!! ich kenne jemanden der letzen mo bis 4 uhr auf ner party war, aber nicht arbeiten gegegangen ist am di!!!*zuschatzischiel*

meine bude war gestern dran. habe nen flash gehabt, fenster geputzt und die bude und joggen..abends war ich gefällt....:D:D:D
:D:D bei mir ist das sonntagsritual. mir gings gesetrn früh aber auch noch nicht so richtig gut. hab den suff noch auffe arbeit gemerkt. gegen abend war ich dann nüchtern. :D:D

Tach Kaminler....:o
hallo hex *knuddel* :)

:eek: :D

joah mutt mutt ... und selbst ?
*käffken schlürf*
alles bestens, läuft gut. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
ich schau zu dass ich es sa hinter mich bringen kann, muß zum glück sa nicht arbeiten...hast dann wenigstens unter der woche noch nen tag frei?
ja na klar. mal die und donnerstag, oder montag und freitag. variiert immer. schön ist es dann wenn ich die eine woche. freitag und samstag (sonntag) und dann die woche drauf montag und die nstag frei hab. also 5 tage hintereinander. :D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Moichen an alle....*gäääääähn*
*sichaufKissenvordenKaminlegt*