Baskerville
W:O:A Metalgod
Natürlich, das erhöht den dramatischen Effekt...und ich fange dann zu heulen!![]()
Das ganze Szenario wenigstens auf einem Flughafen oder einem Hafen?

Obwohl, wer verreist heutzutage noch mittels eines Schiffes?

Natürlich, das erhöht den dramatischen Effekt...und ich fange dann zu heulen!![]()

Flughafen find ich gut!Das ganze Szenario wenigstens auf einem Flughafen oder einem Hafen?
Obwohl, wer verreist heutzutage noch mittels eines Schiffes?![]()

Flughafen find ich gut!
Das gibt bestimmt einen ganz schönen Rummel....
Wahrscheinlich schicken Sie die Flughafenpolizei...![]()

Auja....du gehst auf die Polizisten los und ich verkloppe alle die dumm rumstehen und gaffen!Mit denen prügeln wir uns dann!
Das wird sicher lustig!![]()

Auja....du gehst auf die Polizisten los und ich verkloppe alle die dumm rumstehen und gaffen!![]()

Jaaaaaaa!!!!!! Das nenn ich mal nen guten Actionfilm!Das wird sicher lustig und dann fahren wir mit einem Koffer-Kuli Amok!!!![]()

Jaaaaaaa!!!!!! Das nenn ich mal nen guten Actionfilm!![]()

Da soll doch noch mal einer sagen, wir würden uns nicht aus Amüsement verstehen.![]()

Komischer Kauz, nä?Ähhhmmmm.... nicht lustig?![]()

Und wenn wir auch mal einen Horrorfilm drehen würden?
Also kreischen kann ich ganz gut.....![]()
Einen Film von mir würde niemand verstehen, nicht einmal ich.
Schade...Ich wäre kein sonderlich guter Regisseur... meine Träume haben schon durchschnittlich 4 Realitätsebenen.Einen Film von mir würde niemand verstehen, nicht einmal ich.
![]()

Schade...
Ich werde mich nun in meine Koje legen, denn mein Kopf platzt gleich vor lauter Schmerzen....zudem muss ich endlich versuchen zu schlafen...sonst bin ich morgen wieder total kaputt...obwohl, das bin ich sowieso....
Nacht Murmeltier!![]()