Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ne, mein vordiplom is zwar eher kläglich, aber ich habs immerhin und jetzt geb ich auch nich auf. dann hätte ich mich die letzten jahre nich so quälen müssen. ;)

durchhalten ist schon wichtig, auf Noten gucken die meisten Personaler eh nicht. Besonders nicht anne Fernuni, da zählt dann eher die Berufspraxis.

Warum haste eigentlich nicht bei der BW studiert?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Alle die ich kenne haben ihr Fernstudium abgebrochen, ansonsten kenne ich nur Leute die Abends an der FOM waren.

ich hab das abendstudium geschmissen..bwl an der vwa, nach nem vollen arbeitstag...war nicht mein ding, vor allem hab ich mich dazu überreden lassen....aber hut ab vor jedem der so ein studium , eagal was, durchhält!

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
hab ja kein abitur, da wäre das schwierig geworden, das andere hat sich dann im laufe der zeit so ergeben.

Also dat Abi wird ja hier fast verschenkt, dann wären se ja bestimmt schon Hauptmann.
watt biste eigentlich beim Bund? Die meisten Kasernen inne Umgebung von Münster sind doch schon in Insolvenz.:confused:

ich hab das abendstudium geschmissen..bwl an der vwa, nach nem vollen arbeitstag...war nicht mein ding, vor allem hab ich mich dazu überreden lassen....aber hut ab vor jedem der so ein studium , eagal was, durchhält!

Ich kenne selbst nur das Lotterleben als Vollzeitstudent, aber im Freundes und Bekannkreis haben viele auch mit Fernuni angefangen.
Dat schlaucht dann wirklich schon, sind dann irgendwie 2 Vollzeitjobs.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
moin ihr da. ich gern ein kaffee, ein salat, ein schnitzel und eine dolormin bitte. :o