Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:

Nein, natürlich spiele ich sowas nicht, nein, niemals nicht!:o

Naja.... du bist aber potenziell gefährlich!
Wie hier einer unserer schlausten Forenteilnehmer ja sagte ist jeder Bereich des menschlichen Zusammenlebens, in dem nicht ein jeder bis an die Zähne bewaffnet ist, ein potentielles Massengrab!:o Und solange hier nicht jeder eine Waffe hat, sollte man dich unter Beobachtung halten!:mad:

Hex

4 März 2004
247.960
67.920
158
Naja.... du bist aber potenziell gefährlich!
Wie hier einer unserer schlausten Forenteilnehmer ja sagte ist jeder Bereich des menschlichen Zusammenlebens, in dem nicht ein jeder bis an die Zähne bewaffnet ist, ein potentielles Massengrab!:o Und solange hier nicht jeder eine Waffe hat, sollte man dich unter Beobachtung halten!:mad:
Wer sagt denn sowas?:confused:
Das hab ich gar nicht gesehen.....bestimmt im Meldung desTages Thread, oder?
Da guck ich nimmer rein, reg ich mich immer viel zu sehr auf....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wer sagt denn sowas?:confused:
Das hab ich gar nicht gesehen.....bestimmt im Meldung desTages Thread, oder?
Da guck ich nimmer rein, reg ich mich immer viel zu sehr auf....:o

Im besagten Thread gibt es zwei große Deppen, die sich auch nahezu ausschließlich dort zu Wort melden, da es in diesem Fall sich nicht um eine Widarholungstat handelt, bleibt nur einer übrig. Seinen Nickname zu erwähnen wäre aber schon zuviel.
Kommen wir nun also zu etwas völlig anderem.:o:D

Hex

4 März 2004
247.960
67.920
158
Im besagten Thread gibt es zwei große Deppen, die sich auch nahezu ausschließlich dort zu Wort melden, da es in diesem Fall sich nicht um eine Widarholungstat handelt, bleibt nur einer übrig. Seinen Nickname zu erwähnen wäre aber schon zuviel.
Kommen wir nun also zu etwas völlig anderem.:o:D
Ich wills gar nich wissen, mich regt eh schon der ganze Medienrummel zu dem Thema auf und die idiotischen Reaktionen auf den Amoklauf.:rolleyes:

Sehr schön!Steht dir ausgezeichnet!:o:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn