jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.811
71.466
158
Na, also da unterscheidet sich der Tanz zwischen Mann und Frau aber so fundamental... da solltest du dir ein weibliches Gegenstück suchen, die dir das beibringt.:o
*hmpf*
Das ist Mist!:o
Ich kann nich mit Frauen tanzen, da gibbet nur Gezicke und irgendwann kloppen wir uns dann!:o:D

Hex

4 März 2004
250.811
71.466
158
Mit der sollst du ja nicht tanzen, die soll es dir nur beibringen!:o
Wie damals zu Teenager-Zeiten, als du mit deiner besten Freundin Zungenküsse geübt hast.:o
An sowas kann ich mich nicht mehr erinnern, ich habe keine besten Freundinnen....:o
Tanzen üben tu ich lieber mit einem Wischmop!:o:D

Hex

4 März 2004
250.811
71.466
158
Ich dachte, das machen alle Mädchen während ihrer Teenager-Zeit?:confused:
Soll ich mich die Filmindustrie etwa belogen haben?:o
Du glaubst ja wirklich alles was die dir ezählen, was?:o
Mädchen können auch ganz anders sein, wie ich zum Beispiel, ich habe mich lieber gerauft mit den Jungen und bin durch die Wälder gelaufen mit einem Holzschwert und habe böser Ritter gespielt!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du glaubst ja wirklich alles was die dir ezählen, was?:o
Mädchen können auch ganz anders sein, wie ich zum Beispiel, ich habe mich lieber gerauft mit den Jungen und bin durch die Wälder gelaufen mit einem Holzschwert und habe böser Ritter gespielt!:o

Das hat dich aber von deinen quasilesbischen Erfahrungen nicht abgehalten, auch wenn die erst später kamen!:o