jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
jawoll, ich brauche ein großes nest mit viel platz für mich selbst :D
sehr gut :o die bösen biber pick ich in die flucht :o :mad:

Naja, du forderst viel Platz für dich selbst, aber lebst noch bei Muttern?:o
Tut mir ja leid, aber es ist meine Natur sowas herauszustellen.;)
Aber man kann das ja psychologisch Retten, denn es behandelt ja nur unerfüllte Traume!:o usw.... blabla

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Naja, du forderst viel Platz für dich selbst, aber lebst noch bei Muttern?:o
Tut mir ja leid, aber es ist meine Natur sowas herauszustellen.;)
Aber man kann das ja psychologisch Retten, denn es behandelt ja nur unerfüllte Traume!:o usw.... blabla

damit kann ich leben :o :D irgendwann hab ich die 4 wände meiner träume :)
aber bis dahin werde ich wohl noch endlos lange meckern und zetern :mad:

na siehste woll :o hast du jetzt so viel rumgemeckert:confused: :D

so langsam verlangt mein schlafsofa nach mir und ich nach ihm :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
damit kann ich leben :o :D irgendwann hab ich die 4 wände meiner träume :)
aber bis dahin werde ich wohl noch endlos lange meckern und zetern :mad:

na siehste woll :o hast du jetzt so viel rumgemeckert:confused: :D

so langsam verlangt mein schlafsofa nach mir und ich nach ihm :o

Bloß weil man schlafen muss, heißt das noch lange nicht, dass man aufhören müsste zu meckern!:mad:
Meckern ist eine Lebenseinstellung und zwar eine sehr unterhaltsame!:o

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Was issen mit der? Ist die asi?:o:confused:

seitdem die eingezogen ist verkommt der garten und es stapelt sich der müll :mad: und dann sagt die auch noch sie sei gärtnerin:eek: seit nem dreivierteljahr wohnt die da jetzt und hat noch keinen handschlag gemacht :mad:
männerbesuche sowieso öfter wie wechselnde unterwäsche, was mir eigentlich egal sein kann, würden die nicht andauernd unseren parkplatz belegen :mad::mad: dann schmeißen ihre blagen immer zigarettenstummel auf unser grundstück, nur damits bei denen nicht liegt:mad::mad::mad: das zauberwort heißt ASCHENBECHER :mad: meine mutter kriegt jedesmal nen hals und wenn ich dann mitkriege, dass sie sich schon wieder aufregt obwohl ihr das nicht gut tut platzt mir die hutschnur :mad::mad:

Hex

4 März 2004
250.511
71.051
158
seitdem die eingezogen ist verkommt der garten und es stapelt sich der müll :mad: und dann sagt die auch noch sie sei gärtnerin:eek: seit nem dreivierteljahr wohnt die da jetzt und hat noch keinen handschlag gemacht :mad:
männerbesuche sowieso öfter wie wechselnde unterwäsche, was mir eigentlich egal sein kann, würden die nicht andauernd unseren parkplatz belegen :mad::mad: dann schmeißen ihre blagen immer zigarettenstummel auf unser grundstück, nur damits bei denen nicht liegt:mad::mad::mad: das zauberwort heißt ASCHENBECHER :mad: meine mutter kriegt jedesmal nen hals und wenn ich dann mitkriege, dass sie sich schon wieder aufregt obwohl ihr das nicht gut tut platzt mir die hutschnur :mad::mad:
Oherha, das ist übel....
Könnt ihr da nix machen? wenn sich alle Nachbarn zusammentun und beim Vermieter beschweren?

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Oherha, das ist übel....
Könnt ihr da nix machen? wenn sich alle Nachbarn zusammentun und beim Vermieter beschweren?

soweit ich das von meinen eltern mitbekommen habe, schaut der vermieter alle 3 jahre mal vorbei :rolleyes: den anderen nachbarn stinkts ja auch, so langsam werden auch die alten leute ungeduldig :mad: am liebsten würd ich dieser person mal gehörig den marsch blasen :rolleyes: mein vater ist aber der meinung wir sollen lieber darauf hoffen, dass uns der vermieter noch erhört :mad: naja..

Hex

4 März 2004
250.511
71.051
158
soweit ich das von meinen eltern mitbekommen habe, schaut der vermieter alle 3 jahre mal vorbei :rolleyes: den anderen nachbarn stinkts ja auch, so langsam werden auch die alten leute ungeduldig :mad: am liebsten würd ich dieser person mal gehörig den marsch blasen :rolleyes: mein vater ist aber der meinung wir sollen lieber darauf hoffen, dass uns der vermieter noch erhört :mad: naja..
Schwierig....auf jeden Fall mal ne schriftliche Beschwerde an den Vermieter richten....
aber geh nu in dein Bett, wir können da anders mal drüber plaudern...;)