Mehr Porngrind!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
PUSH!!!!



______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Dying Fetus,Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Pfui, bitte nicht. Wurde mal von 'nem Kumpel auf son Grindcore-Festival nach Polen mitgenommen, auf denen auch oben genannte Cock and Ball Torture gespielt haben.
Ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen.
Überall blutverschmierte Über-Nerds mit einem Körpergewicht von gefühlten 20 KG und Harry-Potter-Brille, die noch nie in ihrem Leben Titten gesehen und sonst irgendwelche Komplexe haben, auf der Bühne irgendwelche kranken Gestalten die sich da total monoton und mit übelst schlechtem Sound einen abfrickeln.

Wer drauf steht, okay, aber es ist wohl ein sehr niedriger Prozentsatz an Leuten, die das aufm W:O:A wirklich brauchen. Und wenn, dann im Zelt um 11:30. Als Weckruf quasi...