Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Und wir wundern uns, dass Mümmel den Hindukusch nicht befriedet bekommt :o

:eek:

Beim Fangschuss wird aus einem bis zwei Meter Entfernung geschossen, auf ein Tier, das sich normalerweise kaum mehr bewegt, halt nur noch nicht tot ist.

Die Zieleinrichtung eines Jagdgewehrs ist für eine sehr viel größere Entfernung gedacht und genau deshalb auf diese Entfernung halt kaum noch treffsicher.

Wird schon seinen Grund haben, warum das so gehandhabt wird. ;)

aso. nun ja, n gewehr tuts dann ja och. ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Beim Fangschuss wird aus einem bis zwei Meter Entfernung geschossen, auf ein Tier, das sich normalerweise kaum mehr bewegt, halt nur noch nicht tot ist.

Die Zieleinrichtung eines Jagdgewehrs ist für eine sehr viel größere Entfernung gedacht und genau deshalb auf diese Entfernung halt kaum noch treffsicher.

Wird schon seinen Grund haben, warum das so gehandhabt wird. ;)
waidgerechtes töten eben ... ein angeschossenes tier soll nicht länger wie nötig leiden ...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ihr müsst hier gar nicht über Waffen diskutieren: :o

Bundesinnenminister Wolfang Schäuble hat betont, der Grund für den Amoklauf in Baden-Württemberg sei "nicht der Waffenbesitz" gewesen. Quelle
Die bösen, bösen Killerspiele sind schuld.

Ich fordere also: Lasst uns alle Killerspiele verbieten, das wird einen Amoklauf effektiver verhindern als ein absolutes Waffenverbot für Privatpersonen. :o:rolleyes:

Vorsicht, der eben von Ihnen gelesene Beitrag enthält unter Umständen zynische, sarkastische oder polemisierende Elemente. ;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Bundesinnenminister Wolfang Schäuble hat betont, der Grund für den Amoklauf in Baden-Württemberg sei "nicht der Waffenbesitz" gewesen. Quelle

Ich fordere also: Lasst uns alle Killerspiele verbieten, das wird einen Amoklauf effektiver verhindern als ein absolutes Waffenverbot für Privatpersonen. :o:rolleyes:

war ja klar:rolleyes::mad::mad:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

Ja, absolut. Konsequenterweise muss man aber auch dann Brot verbieten. Es ist statistisch bewiesen das fast alle schweren Straftaten 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen werden. Das Zeug ist gemeingefährlich und gehört geächtet!:mad::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Vorsicht, der eben von Ihnen gelesene Beitrag enthält unter Umständen zynische, sarkastische oder polemisierende Elemente. ;)

Ich freu mich dann schon auf den ersten Amoklauf nach Verbot der "Killerspiele" :)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich freu mich dann schon auf den ersten Amoklauf nach Verbot der "Killerspiele" :)

:rolleyes::D

können die amokläufer nich einfach einen tag vorher alles an musik und spielen vom pc schleudern und durch tokio hotel, eisblume und irgendwelche barbie- und teletubie spiele ersetzen?:o

vielleicht käme dann endlich mal jemand auf die idee dieses zeugs zu verbieten:rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja, absolut. Konsequenterweise muss man aber auch dann Brot verbieten. Es ist statistisch bewiesen das fast alle schweren Straftaten 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen werden. Das Zeug ist gemeingefährlich und gehört geächtet!:mad::rolleyes:

Das ist wie immer einer der dümmsten und ignorantesten Kommentare, die man zu diesem Thema abgeben kann. Er spielt den Indizierungsfanatikern in die Hände, weil die Zocker damit beweisen, dass sie überhaupt kein Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema haben und es lieber ins Lächerliche ziehen. :mad:
Stell dich mal vor einen Pfeiffer oder einen Glogauer und bring diesen Kommentar. Die nehmen dich argumantativ auseinander. Und zwar mit Recht. Und dann stell dir dazu die Bild-Schlagzeile vor.

Ausserdem ist meines wissens gar nicht erwiesen, dass alle Täter 24 Stunden vorher Brot gegessen haben (ich wäre allerdings froh, wenn du mir die Statistik, aus der du zitierst, vorlegen könntest). Im Gegensatz zum Besitz von Ego-Shootern, der komischerweise bei ALLEN nachgewisen wurde. Erklär DAS mal! Nehmt das nicht auf die leichte Schulter und versaut den gesellschaftlichen Diskurs mit solchen dämlichen "Argumenten". Man muss den Leuten, die nach Verboten schreien ernsthafte Argumente entgegensetzen und nicht so einen Müll. :mad: