Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.989
- 158
ich finde, in dem fall liegt die schuld ganz klar an kate
JUST KIDDING!!!
![]()
*chrchrchr*

ich finde, in dem fall liegt die schuld ganz klar an kate
JUST KIDDING!!!
![]()
Gegenfrage: Angenommen ich würde dann dich, weil du das mit Kate gemacht hast, aus lauter Wut genauso grün und blau schlagen. Bin ich dann besser?Ich habe Kate gerächt, also bin ich im Recht?
Also liegt die Schuld nun ausschließlich und ganz alleine bei dem Amokläufer, deiner Meinung nach.
*notier: Tapio nicht mehr besuchen*
*prust* das "gleichzeitig nah genug" gibt mir jetzt zu denken![]()
Langsam wirds unterhaltsam.![]()
Langsam wirds unterhaltsam.![]()
ich kenne tapio wirklich gut genug um zu wissen das es nicht passiert
und ich denke er weiß auch das ich es weiß![]()
Jetzt weißt du, warum du ein Pfefferspray brauchst, garantiert nicht fürs Joggen...![]()
Genau.ich finde, in dem fall liegt die schuld ganz klar an kate
JUST KIDDING!!!
![]()
Und das kann ich wiederum ziemlich gut nachvollziehen.nimms mir nicht übel... aber in dem fall würden MIR die sicherungen durchbrennen.. und das würde übelst für dich ausgehen ...![]()
Kate würde Dich aber dann Blau und Grün kloppen!
Das Ergebnis ist in allen Fällen das Gleiche, Menschen sind tot.
Was das Nachvollziehen angeht, der hat wohl seine Probleme auf die Opfer projeziert. Was er davon hatte oder damit beabsichtigt hat wird man nicht mehr erfahren. Nur Amokläufe sind vorher passiert und werden wieder stattfinden, da muss man jetzt nicht alles verbieten und einschränken.
Nach den Amokläufen sagen auch immer alle, dass man sowas von dem Täter nie erwartet hätte, man kannte ihn doch so gut....
![]()
Genau.
Und das kann ich wiederum ziemlich gut nachvollziehen.
Ich glaub eher nicht.
Trotzdem ein Unterschied.
Ich glaube auch nicht, dass man das durch Verbote oder irgendetwas verhindern kann, ich rege mich nur darüber auf, wenn einem kleinen feigen minderwertigkeitsbelasteten Arschloch, das 15 Menschen umbringt, weil es sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, irgendein verständnis entgegengebracht wird.
ich kenne tapio wirklich gut genug um zu wissen das es nicht passiert
und ich denke er weiß auch das ich es weiß![]()
Ich fänds zumindest verständlich. Und ich habe nirgendwo Selbstjustiz gutgeheißen oder propagiert. Ich habe auch nicht gesagt, dass man Amokläufer lebend fangen und totfoltern sollte. Du schmeißt grad zwei Sachen völlig durcheinander.
Ich nehme an, dass es äußere Umstände gibt, die einen zu Rache, Suizid oder Welthass treiben können. Aber durch NICHTS, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS, wird es in irgendeiner Form entschuldbar, erklärbar oder nachvollziehbar, seinen Frust und seine Minderwertigkeitskomplexe an Unbeteiligten und Wehrlosen auf diese Weise abzulassen.
Ich meinte damit Umfeld, um das ganze persönlich begreifbar zu machen, nicht die Wahrscheinlichkeit.
Und um klarzumachen, wie unglaublich feige und verachtenswert sowas ist...
Entschuldbar sicher nicht....erklärbar schon....
Um das ganze mal abzuschließen:
Es stößt mir sauer auf wie schnell manche bei der Sache wenn es darum geht Leute zu verurteilen. Und wenn dann noch Stammtischreden dazukommen was jeder so alles machen würde mit Leuten wie Amokläufern oder Kinderschändern oder was auch immer, könnt ich kotzen.
Und das kommt im Forum immer wieder vor wenn es zu solchenThemen kommt.
Kate würde Dich aber dann Blau und Grün kloppen!![]()