Frauen!!!
Neben Metal, schwarzen Mänteln, Counterstrike und Marilyn Manson...
Frauen!!!
Neben Metal, schwarzen Mänteln, Counterstrike und Marilyn Manson...
moin ...
könnte zwar besser sein, aber wenn ich so sehe was andere mit sich rumschleppen , denke ich manchmal : "booooah ... wat gehts mir doch gut ..."![]()
aber nur manchmal...denn das irdische jammertal ist unendlich groß, es findet sich immer was ...*philosophier* *zutext*
![]()
wenn einer ein fettes schwein ist, dann ich.![]()
Killerspiele und heavy metal ????Prodigium[AUT];10779030 schrieb:was bewegt einen zu einem amoklauf?? ich kapiers nich![]()
Frauen!!!
*lool*Sie haben dich gerädert?
Kein Wunder, dass du nur noch 5% hast...
ong bak 2wat denn für einer?
ööääy, frechdachs du !!!Der Trödelgreif und der Orden der Phönix ????
is das überhaupt verfilmt worden ?
Welchen denn?* ich will den film haben, egal wie...!!!aber vielleicht kommt er ja noch im kino ?! *
![]()
Killerspiele und heavy metal ????
man weiß es niicht was da genau im kopp eines solchen menschen vorgeht ... is psychopathologisch sicher irgendwie zu erklären ...![]()
ong bak 2
Das sin mehrere Faktoren die da zusammenspielen.....doch, ich kann sowas schon nachvollziehen irgendwo.....Prodigium[AUT];10779030 schrieb:was bewegt einen zu einem amoklauf?? ich kapiers nich![]()
So würd ich das nichtmal sagen, denn das Denken ist da relativ abgeschaltet in so einem Moment....da brennt was durch...da hat sich über einen langen Zeitraum etwas angestaut.....Auf jeden Fall sehr,sehr egoistische Menschen.....in dem Moment kann derjenige doch nur an sich denken.
und an nichts anderes*behaupt*
nimm mir nicht die hoffnung.Das kannste vergessen, der wird hier nicht laufen... evtl. in so'nem kleinen Puschenkino
frag noch so. du weißt schon warum.wassen ?????![]()