Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.688
- 70.025
- 158
Danke...*Kaminanheiz*
*vielHolznachleg*
*HexeineFlascheVodkadalass*
*HöhensonneüberdemKaminanbring*
Viel Spaß!

*sichüberdenVodkahermacht*
*hicks*
Ich glaube ich werd gleich mal schlafen.....

Danke...*Kaminanheiz*
*vielHolznachleg*
*HexeineFlascheVodkadalass*
*HöhensonneüberdemKaminanbring*
Viel Spaß!

ja aber... hmm.... na und!du weißt ganz genau, dass du das verdient hattest
ich kan mich auch nicht leiden
...und ich back mir jetzt ein eis![]()

jaaa das schon schön, jetzt hab ich ma ferien, und kann trozdem nich ausschlafenSoll auch helfen, nicht wahr!
Mal richtig auspennen!

huhu kaminler!
alles klar!!!
echt krass der amok-lauf an der schule, ist in meinem landkreis, gerade mal 20 km weg.....abartig...![]()
Moin Mini!
Naja shit happens, bin mal gespannt was Morgen wieder alles Schuld dran hat und verboten wird.
tach minihuhu kaminler!
alles klar!!!
echt krass der amok-lauf an der schule, ist in meinem landkreis, gerade mal 20 km weg.....abartig...![]()
Moin Mini!
Naja shit happens, bin mal gespannt was Morgen wieder alles Schuld dran hat und verboten wird.

ja , aber hier scheinen die eltern nicht unschuldig zu sein....die können doch nicht 16 schußwaffen unsgesichert daheim aufbewahren.....
Ist glaube ich noch nicht wirklich raus wie die Waffen gesichert waren, aber ich denke das ein Familienmitglied auch an gut und sicher aufbewahrte Waffen rankommt.
das ist schon übel... hoffe mal dass es keinen kollgen von mir getroffen hat, viele kollegen kommen aus der umgebung von stuttgart....
Wenn es jemanden trifft den man kennt ist das schon schlimmer, aber davor ist man in keinem Land und keiner Gesellschaft sicher.
wo's eig. fetty?
vielleicht muß er ja lernen...

wo's eig. fetty?
ich kenne bislang zum glück keinen, aber es ist einfach übel....ich kenne den ort, die umgebung...es ist einfach sehr nah..