Naja, ich kauf auch ab und an bei Saturn. Da hab ich zB meine Cradle CDs her.

Satynriacon....Satyrico....Sta<xri.....Mist!!!!![]()

Die hatten auch einige von denen.
Hatte erst noch die BlackIce inner Hand, hab die aber wegen Setherial liegen
lassen![]()

Jappa..ich fhatte aber gerade....KINNG und Diabaolicaal Now und wie sheißt dfas annere?Mother North,quasi.![]()

Jappa..ich fhatte aber gerade....KINNG und Diabaolicaal Now und wie sheißt dfas annere?
Irgendwas bim mit. Pentagram brunss. oder sowas....![]()


^^