- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Genau!
Wir machens wie letztes Jahr. Quasi in Sichtweite![]()
Hehehehe.
Genau!
Wir machens wie letztes Jahr. Quasi in Sichtweite![]()
maaaan ich werd doch gleich immer so nervös und zappelig. ich würd ja jetzt noch was sagen, aber das lass ich mal lieber.hehe
stell dich nicht so an...man man...sind imemr alle so schüchtern hier![]()
Sehr ärgerlich.
![]()
maaaan ich werd doch gleich immer so nervös und zappelig. ich würd ja jetzt noch was sagen, aber das lass ich mal lieber.
was? wizzi du schlimmer !!!
![]()
für mich sind schon ein paar tolle bands dabei. aber da kommt bestimmt noch was. ich mach mir da kein kopp.![]()
Fein fein!!
ääh- warum eigentlich nicht?*abduckundwegrenn*
![]()
Jau, tolle Bands sind ohne Frage auch jetzt schon dabei. Nur bei der Kohle und dafür, dass es da 20er Jubelum is...hhmmm.
Hehehehe.
maaaan ich werd doch gleich immer so nervös und zappelig. ich würd ja jetzt noch was sagen, aber das lass ich mal lieber.
was? wizzi du schlimmer !!!
![]()
Allerdings,sehr bitter.
las das ja nicht wen hier hören.
![]()
wahrscheinlich mit absicht.Jau, tolle Bands sind ohne Frage auch jetzt schon dabei. Nur bei der Kohle und dafür, dass es da 20er Jubelum is...hhmmm.
Mach ma.Dann haben wir wieder ein cooles Camp.ich überleg ja auch noch, obbich n paar tage vorher billich n ticket bei ebay koofen soll oder nich.![]()
Obwohl - ich hab da so ein, zwei Szenen im Kopp... nein,dass will ich nicht noch einmal mit ansehen müssen
*sichgegenkoppschlagumkomischebilderwiederrauszukriegen*
MÜÜÜMMÄÄÄÄÄL, *slap* mich maaa!!![]()
ich überleg ja auch noch, obbich n paar tage vorher billich n ticket bei ebay koofen soll oder nich.![]()