Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
hmm ... könnt ich ja auch mal machen sowas in der richtung. :)
Mach ich fast jeden Abend, bevor ich loslege mit chatten und zocken usw...such ich mir aus allen unseren Alben so raus wonach mir ist, das es für ca. 4-5 Stunden reicht, dann schön nebenbei hören....im Media Player...die speicher ich dann wenn sie mir gut gelungen ist, dann kann ich se öfter mal anhören...feine Sache.:)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Phöni, wie findest du eigentlich Satyricon?:confused:
Von Wizzi weiß ich´s ja, der mag die ja fast genauso wie ich....:D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Phöni, wie findest du eigentlich Satyricon?:confused:
Von Wizzi weiß ich´s ja, der mag die ja fast genauso wie ich....:D
von denen hab ich auch schon was gehört, die sind auch klasse. geht gut ab, feine sache. :cool::D:D

haste recht, muß mir auch mal so n oaar stunden mucke zusammen suchen. :D

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
von denen hab ich auch schon was gehört, die sind auch klasse. geht gut ab, feine sache. :cool::D:D

haste recht, muß mir auch mal so n oaar stunden mucke zusammen suchen. :D
Cool....wußte nich ob du so auf die stehst, is ja BM....aber ich glaube du hast auch ne ganz gute Bandbreite bei Mucke, nä?
Auf jeden Fall liepen wir beide Tunak wie verrückt!:D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Cool....wußte nich ob du so auf die stehst, is ja BM....aber ich glaube du hast auch ne ganz gute Bandbreite bei Mucke, nä?
Auf jeden Fall liepen wir beide Tunak wie verrückt!:D
ja ich höre fast alles. mich kriegt man fast überall hin, wenn es um musik geht. und ganz wichtig ...

tunak tunak. :cool::cool::D:D:D

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Ach Phöni, so schade das du nich aufs RHOA kommst....:(
Wann treff ich dich denn mal in echt? Würde mich soooo freuen.....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Ach Phöni, so schade das du nich aufs RHOA kommst....:(
Wann treff ich dich denn mal in echt? Würde mich soooo freuen.....:)
ja is schade. also dies jahr is maimosh drin. dann wacken und dann hab ich noch ende des jahres so für den weihnachtsmosh urlaub genommen. wenn ich aber mal wieder 5 freie tage am stück hab, kann das auch klappen. da weiß ich aber nur ein monat vorher bescheid. :) ich würd mich auch freuen dich mal zusehen. :)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
ja is schade. also dies jahr is maimosh drin. dann wacken und dann hab ich noch ende des jahres so für den weihnachtsmosh urlaub genommen. wenn ich aber mal wieder 5 freie tage am stück hab, kann das auch klappen. da weiß ich aber nur ein monat vorher bescheid. :) ich würd mich auch freuen dich mal zusehen. :)

Ja, also das wär echt supi....vielleicht klappts ja mal.....:)