- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja, ab und an hör ich die mal gerne....schon ne geile Mucke....aber nicht für öfter.....
Oooooohhh, gerade klingt mir meine momentane Lieblingsband ins Ohr...
Satyricon....*feuchtwerd*![]()

Ja, ab und an hör ich die mal gerne....schon ne geile Mucke....aber nicht für öfter.....
Oooooohhh, gerade klingt mir meine momentane Lieblingsband ins Ohr...
Satyricon....*feuchtwerd*![]()
Mach ich fast jeden Abend, bevor ich loslege mit chatten und zocken usw...such ich mir aus allen unseren Alben so raus wonach mir ist, das es für ca. 4-5 Stunden reicht, dann schön nebenbei hören....im Media Player...die speicher ich dann wenn sie mir gut gelungen ist, dann kann ich se öfter mal anhören...feine Sache.hmm ... könnt ich ja auch mal machen sowas in der richtung.![]()
von denen hab ich auch schon was gehört, die sind auch klasse. geht gut ab, feine sache.Phöni, wie findest du eigentlich Satyricon?
Von Wizzi weiß ich´s ja, der mag die ja fast genauso wie ich....![]()
Cool....wußte nich ob du so auf die stehst, is ja BM....aber ich glaube du hast auch ne ganz gute Bandbreite bei Mucke, nä?von denen hab ich auch schon was gehört, die sind auch klasse. geht gut ab, feine sache.
haste recht, muß mir auch mal so n oaar stunden mucke zusammen suchen.![]()
Nacht du Mäuserich!So,fertig.
Ich geh mal poofen.Nacht,ihr Mäuse,*knuddel*
ja ich höre fast alles. mich kriegt man fast überall hin, wenn es um musik geht. und ganz wichtig ...Cool....wußte nich ob du so auf die stehst, is ja BM....aber ich glaube du hast auch ne ganz gute Bandbreite bei Mucke, nä?
Auf jeden Fall liepen wir beide Tunak wie verrückt!![]()
gut nacht wizzi *knuddel*So,fertig.
Ich geh mal poofen.Nacht,ihr Mäuse,*knuddel*
ja is schade. also dies jahr is maimosh drin. dann wacken und dann hab ich noch ende des jahres so für den weihnachtsmosh urlaub genommen. wenn ich aber mal wieder 5 freie tage am stück hab, kann das auch klappen. da weiß ich aber nur ein monat vorher bescheid.Ach Phöni, so schade das du nich aufs RHOA kommst....
Wann treff ich dich denn mal in echt? Würde mich soooo freuen.....![]()
ja is schade. also dies jahr is maimosh drin. dann wacken und dann hab ich noch ende des jahres so für den weihnachtsmosh urlaub genommen. wenn ich aber mal wieder 5 freie tage am stück hab, kann das auch klappen. da weiß ich aber nur ein monat vorher bescheid.ich würd mich auch freuen dich mal zusehen.
![]()