phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.799
- 19.340
- 168
- 48
machs gut bis dann.So,jetzt muß ich aber mal los......wollte ich schon vor einer Stunde.
*wink*
Tschööööö zusammen.

machs gut bis dann.So,jetzt muß ich aber mal los......wollte ich schon vor einer Stunde.
*wink*
Tschööööö zusammen.
die hasst uns doch alle, hier gibts ja irgendwo auch n fred von ihr, wose sich verabschiedet hat.
biste eigentlich trauzeuge, wennse dann ihren 18-jährigen heiratet?
geier
magse dich auch nimmer?oder warst du der auslöser...kenn die story ja nur so halb...mich klärt ja keiner auf
![]()
ja den habsch gelesen, aber so die ausführliche story dahinter, kenn ich nur so am rande wa
ach doch schon so alt und ich dachte ich muss angst haben, weil ichse so verletzt habe![]()
So,jetzt muß ich aber mal los......wollte ich schon vor einer Stunde.
*wink*
Tschööööö zusammen.
die hasst uns doch alle, hier gibts ja irgendwo auch n fred von ihr, wose sich verabschiedet hat.
biste eigentlich trauzeuge, wennse dann ihren 18-jährigen heiratet?
geier
ja den habsch gelesen, aber so die ausführliche story dahinter, kenn ich nur so am rande wa
ach doch schon so alt und ich dachte ich muss angst haben, weil ichse so verletzt habe![]()
War ja klar, jettz wos interessant wird, muss ich weiterschaffen... verdammt.... ich werde alles nachlesen. Also schreibt schön ausführlich, dass ichs auch blick...
Ich hab die Story nämlich auch nciht mitbekommen
Jo,ich bin auch ein Arsch.Ich hab nur meine Sachen gepackt und bin umgezogen,ins Forumscamp.Einige hatte von Vornherein umdisponiert und waren sofort woanders hin gegangen.Ist ja eigentlich nicht meine Art,dann irgendwo abzuhauen,aber hab mich nicht wohlgefühlt.Finni und Soth haben dann auch gleich ihre Sachen gepackt und sind auch weg.Sie war nicht da,als die Aktion über die Bühne ging und war dann wohl sehr angepisst.
asho, die kennich noch als wizzi auf einma bei uns auftauchte.
wieso verletzt?
vielleicht freutse sich ja, wenn das halbbre woa forum zur hochzeit kommt.
können wir gleich die igels verhauen.![]()
ja aber was ich da so gehört habe, da is das schon sehr verständlich...ich hätse einfach alle kapooot gemacht
naja weil ich von ein tag aufn anderen kein bock mehr hatte..immer so kleinkinderkram...nee aus dem alter bin ich raus
hehe, ja lass das echt ma machenich freu mich druf
![]()
ja aber was ich da so gehört habe, da is das schon sehr verständlich...ich hätse einfach alle kapooot gemacht
naja weil ich von ein tag aufn anderen kein bock mehr hatte..immer so kleinkinderkram...nee aus dem alter bin ich raus
hehe, ja lass das echt ma machenich freu mich druf
![]()
müssen wir nur noch zur hochzeit eingeladen werden, ich befürchte, dass könnte eine kleine hürde sein.
![]()
müssen wir nur noch zur hochzeit eingeladen werden, ich befürchte, dass könnte eine kleine hürde sein.
![]()