• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
die hasst uns doch alle, hier gibts ja irgendwo auch n fred von ihr, wose sich verabschiedet hat. :o:rolleyes:

biste eigentlich trauzeuge, wennse dann ihren 18-jährigen heiratet? :confused:

:D

geier

ja den habsch gelesen, aber so die ausführliche story dahinter, kenn ich nur so am rande wa:o

ach doch schon so alt und ich dachte ich muss angst haben, weil ichse so verletzt habe:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
magse dich auch nimmer?:eek: oder warst du der auslöser...kenn die story ja nur so halb...mich klärt ja keiner auf:(:(

Jo,ich bin auch ein Arsch.Ich hab nur meine Sachen gepackt und bin umgezogen,ins Forumscamp.Einige hatte von Vornherein umdisponiert und waren sofort woanders hin gegangen.Ist ja eigentlich nicht meine Art,dann irgendwo abzuhauen,aber hab mich nicht wohlgefühlt.Finni und Soth haben dann auch gleich ihre Sachen gepackt und sind auch weg.Sie war nicht da,als die Aktion über die Bühne ging und war dann wohl sehr angepisst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.877
15.336
168
ja den habsch gelesen, aber so die ausführliche story dahinter, kenn ich nur so am rande wa:o

ach doch schon so alt und ich dachte ich muss angst haben, weil ichse so verletzt habe:D:D:D:D

asho, die kennich noch als wizzi auf einma bei uns auftauchte. :D

wieso verletzt? :confused:

vielleicht freutse sich ja, wenn das halbbre woa forum zur hochzeit kommt. :confused:

können wir gleich die igels verhauen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
War ja klar, jettz wos interessant wird, muss ich weiterschaffen... verdammt.... ich werde alles nachlesen. Also schreibt schön ausführlich, dass ichs auch blick...

Ich hab die Story nämlich auch nciht mitbekommen

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jo,ich bin auch ein Arsch.Ich hab nur meine Sachen gepackt und bin umgezogen,ins Forumscamp.Einige hatte von Vornherein umdisponiert und waren sofort woanders hin gegangen.Ist ja eigentlich nicht meine Art,dann irgendwo abzuhauen,aber hab mich nicht wohlgefühlt.Finni und Soth haben dann auch gleich ihre Sachen gepackt und sind auch weg.Sie war nicht da,als die Aktion über die Bühne ging und war dann wohl sehr angepisst.

ja aber was ich da so gehört habe, da is das schon sehr verständlich...ich hätse einfach alle kapooot gemacht:o:D:D:D:D

asho, die kennich noch als wizzi auf einma bei uns auftauchte. :D

wieso verletzt? :confused:

vielleicht freutse sich ja, wenn das halbbre woa forum zur hochzeit kommt. :confused:

können wir gleich die igels verhauen. :D

naja weil ich von ein tag aufn anderen kein bock mehr hatte..immer so kleinkinderkram...nee aus dem alter bin ich raus:D:D:D:D

hehe, ja lass das echt ma machen:D:D:D:D ich freu mich druf:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.877
15.336
168
ja aber was ich da so gehört habe, da is das schon sehr verständlich...ich hätse einfach alle kapooot gemacht:o:D:D:D:D

naja weil ich von ein tag aufn anderen kein bock mehr hatte..immer so kleinkinderkram...nee aus dem alter bin ich raus:D:D:D:D

müssen wir nur noch zur hochzeit eingeladen werden, ich befürchte, dass könnte eine kleine hürde sein. :(

:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das war voll der Kindergarten.Wir waren Nachts schon ein wenig angepisst und fehl am Platze.Da kam Toffi's Angebot grade recht.