Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Langsam, aber sehr sehr sicher gehen mir diese dämlichen Was-brauch-ich-für-Wacken-Fragen ganz böse auf die Ketten!!!:mad:

Es ist halt teilweise erstaunlich, wie wenig manche Leute dazu in der Lage sind, sich sowas selbst zusammenzureimen. Ich hab mir damals gesagt, hm, was werd ich wohl brauchen, die Campingausrüstung, was zum Anziehen, Futter, was zu trinken und ne Zahnbürste. Im Groben. Ging ganz gut so...

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Es ist halt teilweise erstaunlich, wie wenig manche Leute dazu in der Lage sind, sich sowas selbst zusammenzureimen. Ich hab mir damals gesagt, hm, was werd ich wohl brauchen, die Campingausrüstung, was zum Anziehen, Futter, was zu trinken und ne Zahnbürste. Im Groben. Ging ganz gut so...

Manchmal frag ich mich, wie einige Leute es schaffen, zu überleben....:confused:
Es ist mir teils wirklich schleierhaft!!!!:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
"Wirklich revolutionär soll allerdings die Akku-Technik sein: Laut Hersteller muss der Stromspeicher erst nach einigen Jahren erstmals aufgeladen werden."

Hä, wie soll das denn gehen?

Wenn man nicht fährt hält der fast ewig :D
Nee, quatsch, weiß auch ned was die meinen. Hab den Artikel jetzt auch ned weiter durchgelesen. Auf dieses Auto hat mich ein Kollege gebracht, da wurde in ner Zeitschrift drüber berichtet (deswegen hab ich den verlinkten Artikel nicht mehr gelesen, so viel anderes dürfte da ja nicht drinstehen, aber anscheinend doch)
Ich weiß nur, dass man das Auto in 10 Minuten am 230V-Netz aufladen kann. Nur denke ich dass da ne 16A-Sicherung nicht ausreicht :D