Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Der hat doch sicher alles richtig gemacht,in den Augen der Kirche.Neues Leben geschenkt.:mad::mad::mad::mad::mad:
*aufbibelpiss*

Hm, stimmt. Da könntest du Recht haben. Ist ja noch nicht mal so richtig Inzest, also... :rolleyes:

Aber nun zu meiner Meldung des Tages, oder der Nacht:

http://portal.gmx.net/de/themen/nac...tung-ueben,cc=0000001603000773069217Dqlv.html

Blindes Säure-Opfer kann Vergeltung üben

Iranische Richter sprachen Ameneh Bahrami (30) nun offiziell das Recht auf Vergeltung zu: Das blinde Säure-Opfer darf dem Mann, der sie aus Rache mit Säure überschüttete, mit 20 Tropfen Säure die Augen verätzen.

(...)

Die Richter entschieden im Sinn von Ameneh. Auch dem Täter sollte sein Augenlicht genommen werden. Da Frauen im Iran jedoch nur halb so viel wert sind, lautete das erste Urteil, dass lediglich ein Auge verätzt wird.

Ameneh ging in Berufung. Im zweiten Urteil wurde festgehalten, dass sie in das zweite Augen Säure tropfen darf, wenn sie 20.000 Euro bezahlt. In dieser Instanz wurden ihr auch 40.000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen. Ameneh ließ sich nur die Hälfte auszahlen und erkaufte sich dafür das Recht, auch das zweite Auge ihres Peinigers zu verätzen.

(...)

:eek::eek::eek:
Alter Schwede, da musste ich schon schlucken.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das ist ja unglaublich.

Dass der Iran das Mittelalter noch nicht verlassen hat, wusste ich, aber das ist mal ne ganz neue Facette.
Wüsste auch zu gern wie der Täter auf das Urteil reagiert hat.

Edit: Was macht man eigentlich im Iran, wenn ein Mann einer Frau einen Arm abhackt? Hackt man ihm seinen Arm dann HALB ab? :confused:
Bäh, ich sollte mal an was anderes denken, mir is eh schon schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm, stimmt. Da könntest du Recht haben. Ist ja noch nicht mal so richtig Inzest, also... :rolleyes:

Aber nun zu meiner Meldung des Tages, oder der Nacht:

:eek::eek::eek:
Alter Schwede, da musste ich schon schlucken.

Das ist in der Tat heftig.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss...zu einem gewissen Punkt find ich sowas ja eigentlich genau richtig. Klar, sollte man sowas hier in Deutschland nicht wieder einführen, wir sind ja nun auch nicht mehr im Mittelalter. Aber wenn ich bedenke wie oft ich mich schon über Urteile aufgeregt habe, weil die Täter z.B nach Kindesmissbrauch oder ähnlichen schon nach ein paar Jahren Knast (was hier in Deutschland ja nun auch nicht wirklich die Hölle ist) wieder auf freiem Fuß sind, da würd denen sowas auch mal ganz gut tun. Denn dann überlegst du dir zweimal, ob du so ne Scheiße machst.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn