Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Verdammt! Wenn ich nicht so häßlich wäre, könnte ich ein ziemlich guter Aufreißer werden.![]()

Verdammt! Wenn ich nicht so häßlich wäre, könnte ich ein ziemlich guter Aufreißer werden.![]()

Ich sollte mich endlich mal hinlegen.....

Wenn ich mich zu sehr in den Gedanken vertiefe, der Katze könnte was passieren, verschwimmt alles vor meinen Augen und mir wird schwindelig. Wow.
ich sollte mal mehr schlafen![]()
Wenn ich mich zu sehr in den Gedanken vertiefe, der Katze könnte was passieren, verschwimmt alles vor meinen Augen und mir wird schwindelig. Wow.

die is jetzt beim tierarzt ?
ach, läuft da was zwischen (grinse)katze und Dir?![]()

Jaja, bleibt bis mindestens Montag dort. Schätze er kriegt nen Tropf mit Glucose und Medikamenten gegen seine Verstopfung und gelegentlich ein Klistier verabreicht, und wenn die Verstopfung dadurch nicht genug aufgeweicht wird um so abzugehen, wird er operiert. Was leider bedeutet, dass der gesamte Dickdarm einmal längs aufgeschnitten wird, um den Inhalt herausholen zu können. Ist nicht so ganz einfach das alles...hatten wir auch schon.
Schon seit Jahren, weißt du das nicht?![]()