FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
nuja ,hab gesehen, du hast die bändchen auffe kutte genäht, auch nicht schlecht, so sind se gut aufgehoben.
![]()
hoffe ich

nuja ,hab gesehen, du hast die bändchen auffe kutte genäht, auch nicht schlecht, so sind se gut aufgehoben.
![]()
*benzinundfeuerzeuggeb* mit dem kannste das auch pflegen.Nee,ich muß das Drecksdingen pflegen.
*benzinundfeuerzeuggeb* mit dem kannste das auch pflegen.![]()
Geht so.Bin'n bisken fertig heute.Aber sonst alles gut.
das ist fein!ich war heute auch joggen...
hallo mini *wink*
hehe sollst nicht so zeitig trinken, dann haste noch klaren kopp.
wat soll ich denn sagen?![]()
War ja auch endlich mal'n bisken Sonne da.Und ich muß arbeiten.*heul*![]()
ja das ist doof, morgen solls ja auch noch mal schön werden..aber die woche eher nicht..
hihi ist schon manchmal zum austicken.Das wäre schön.Hab schonmal gedroht,die Axt zu benutzen.![]()
nö, hab kein bock auffn tisch zutanzen, bin heut faul. apropo ich hab ja noch n bierchen im kühlschrank ...ich hab heut nichts getrunken....war ja keiner da, der mir gesellschaft geleistet hat
weiß nich...
...musst ja nich unbedingt reden/schreiben, kannst ja auch anders für unterhaltung sorgen.....zum bepsiel auffe tische tanzen![]()
hihi ist schon manchmal zum austicken.
nö, hab kein bock auffn tisch zutanzen, bin heut faul. apropo ich hab ja noch n bierchen im kühlschrank ...![]()
Dann werd ich morgen den Tag mal nutzen.Kommende Woche ist volles Programm und danach die Woche auch und die danach auch.![]()
Kommt,wir machen mal ne Pulle auf.Was wollta?
*zumschranklatsch*
Kommt,wir machen mal ne Pulle auf.Was wollta?
*zumschranklatsch*
also ich hätt gern n jacky-cola.Kommt,wir machen mal ne Pulle auf.Was wollta?
*zumschranklatsch*