• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.729
9.066
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:D

Ich bin müde. aber im fernsehen kommt nur mist. die anderen sind bei einem kumpel aber da hatte ich keine lust drauf und jetzt langweile ich mich hier, sehr schlau. aber wenigstens stinken meine klamotten dann nicht nach rauch.

Noch nie an meinen Klamotten bemerkt.
Und jetzt noch immer nicht. Aber ich hab ab und zu die Idee dass mein Geruch (smell) immer schlechter wird..

Franzi K.

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
963
0
61
Rheinland-Pfalz (Germany)
Bei diesen Leuten wird eben in einem Kellerraum geraucht. ....Nicht nur Zigaretten... Jedenfalls stinken meine Klamotten dann immer so, dass wenn ich nur die Hose eine Stunde im Zimmer liegen habe (der Rest ist schon bei der Dreckwäsche) mein Zimmer für 3 Tage (!!!!) nach Rauch riecht, auch wenn ich lüfte!!! Und da ich sowieso keine gute Laune hab, allgemein und auf die Leute bezogen, hab ich mir das heute abend gespart.