Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jau, direkt inner Ibsen-Straße, wenn dir das was sagt :) (Ist da, wo jetzt Aldi drin ist und früher Edeka war, direkt anner Brecht-Straße)..
Meine Grundschule existiert leider nichmal mehr :( Obwohl, wenn ichs recht bedenke, ist das kein Verlust.. :D :D

ja ja klar kenn ich :) stimmt, da wo ma die schule war is jetzt ne riesen große saftige grüne wiese.. :o:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
sach nich, dass du da auch an der Schule warst :eek: :D :D

jau, ist richtig.. Aber das schon seit ner Weile... Ist eigentlich wenigstens die Realschule noch da :confused: Ich war schon seit .. ööhm... 4 Jahren oder so nich mehr da...

nö nö ich bin ein ruhrpott kind, nix mit in rostock zur schule :o:D ich fahr an der schule ähh der wiese immer mit der bahn vorbei, daher kenn ich die ;) na denn wirds ma wieder zeit nach hro zu kommen was? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hinter den Bergischen Löwen liegt derzeit mit zwei Punkten Abstand die HR Ortenau, die im Verfolgerduell beim TV Hüttenberg gastiert. Die Ortenauer mussten trotz einer Spendenaktion, die über 150.000,-- € gebracht hat, am vergangenen Dienstag Insolvenzantrag stellen.

Kacke, schon wieder ein Verein der den Bach runtergeht. :( Stralsund, Nordhorn, Essen...Ortenau. :(