AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
doch ich glaub ich hab so ne abweisende aura oder so![]()
Ich mag abweisende Aura und düstere Gestalten

und zwar 10000 mal lieber als so Schleimscheisser Typen wie die von der Bank,z.B.

doch ich glaub ich hab so ne abweisende aura oder so![]()

hättet ihr mal sone ritualformel gequatscht, ihr hättet das fitti für euch gehabt.![]()

Komm zum Treffen hier auffe Insel.
ja fein dan sehen wir uns auch mal.aber klar doch. gern![]()

Nadann mal gute Nacht,solche Typen sind echt nervig.

und zwar 10000 mal lieber als so Schleimscheisser Typen wie die von der Bank,z.B.![]()

und zwar 10000 mal lieber als so Schleimscheisser Typen wie die von der Bank,z.B.![]()
---->*DÜSTERE GESTALT*hmm das sieht shclecht aus...da es ja nun früher is als die letzten male...leider..wollt im sommer umziehen und das kostet ja nu wieder geld und so... wäre es wieder später, häte es wohl geklappt, schade eigentlich!
aber vielleicht bekommen wa das ja auch ma anders hin wa?
hmm das sieht shclecht aus...da es ja nun früher is als die letzten male...leider..wollt im sommer umziehen und das kostet ja nu wieder geld und so... wäre es wieder später, häte es wohl geklappt, schade eigentlich!
aber vielleicht bekommen wa das ja auch ma anders hin wa?
Das ist doch fein. *freu*
Wird bestimmt lustich.

Forumscamp?

ja, aber ich lass mich von dem typ nicht nerven. ich nerv zurück![]()
ja fein dan sehen wir uns auch mal.![]()

Ist doch erst dat 2.mal. Umzug ist doch net teuer,kommt darauf an wo es hingeht und ob Du Hilfe hast.
Joh, dat bekommen wir schon irgentwie hin.

Da hast du nicht ganz unrecht,aber selbst die,die Tattoos haben,haben alle das gleiche Kackding und sehen dann doch wieder alle gleich aus,also doch nichts besonderes...![]()