eklof
W:O:A Metalmaster
Oh wie recht du hast, 5 Stunden ist eine verdammt lange Zeit!Dann wird's aber Zeit.![]()
Vielleicht wollte der ja nur Kundenpflege machen.Der wollte euch anbaggern.![]()
Oh wie recht du hast, 5 Stunden ist eine verdammt lange Zeit!Dann wird's aber Zeit.![]()
Vielleicht wollte der ja nur Kundenpflege machen.Der wollte euch anbaggern.![]()
Dann wird's aber Zeit.
Der wollte euch anbaggern.![]()

WAAAAAhahahaha *aufnbodenwäls**tränenausdemgesicht wisch* hahah is der geil drauf. yeah voll true.![]()

Oh wie recht du hast, 5 Stunden ist eine verdammt lange Zeit!
Vielleicht wollte der ja nur Kundenpflege machen.
WAAAAAhahahaha *aufnbodenwäls**tränenausdemgesicht wisch* hahah is der geil drauf. yeah voll true.![]()

aber echt. ich merks auch noch manchmal. boah zeig mal ..Hallo Metal Lady,
tjaja, so in schwarz und mit Tattoos,das ist doch noch was besonderes für die Normalos auf dieser Welt
egal,drauf geschissen,Hautsache gut gelacht!![]()

und dann hat er ne übung erklärt, plötzlich blitzte mein eines tattoo am unteram heraus. er so: "halt! bevor ich weiter erkläre, was heißt denn das?" ich, schon völlig genervt, hab ihn nur angemault: "das ist finnisch!" er: "hm, aha. und was heißt das?" da musste ich ihm das auch noch wieder erklären. und zum schluss, als wir bei unserer letzten übung waren und nicht mehr viele leute da waren, machte er dann noch mal den technomist aus und legte guano apes rein. na, klasse![]()
Hallo Metal Lady,
tjaja, so in schwarz und mit Tattoos,das ist doch noch was besonderes für die Normalos auf dieser Welt

aber echt. ich merks auch noch manchmal. boah zeig mal ..
kumba ja my lord, kumba ja . kumba ja my lord, kumba ja ....*sing*![]()

echt...mich labbert da keiner mehr zu

Hallo Metal Lady,

echt...mich labbert da keiner mehr zu
aber mich traut sich eh nie einer anzusprechen![]()

ah wat,das glaub ich jetzt nicht![]()

tja, ich bin halt so wie ich bin und ich steh auch dazu. wen jemand anderes damit nicht klar kommt, ist das dem sein problem.
eben. selten so gelacht![]()
Na super, war der rossig oder was.