syltpower
W:O:A Metalmaster
Das kommt auf die Positionen an.![]()
Und hier ne Hilfestellung....

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sexstellungen-th900-3.html
Das kommt auf die Positionen an.![]()

Die springende Fliege am Teich hinter'm Haus.aha ich sage mal durch die blume " gartenarbeit auf einem rad "![]()

kommt drauf an,erst nach 30 Minuten setzt ja bekanntlich die Verbrennung der unnützen Kalorien ein.....![]()

Die springende Fliege am Teich hinter'm Haus.
Just in time,quasi.![]()

WEn es den hilft isset doch in Ordnung.
und da ist so ein merkwürdiger trainer. hoch wie ein turm, breit wie eine schrankwand. über den hab ich mich letztes mal so totgelacht. da fragt der uns, was wir so für musik hören (übrigens, wir waren beide komplett schwarz bekleidet). ich so: "metal!" er darauf: "dachte mir schon sowas. welche bands hört ihr denn?" ich so ein paar aufgezählt und er so: "hm, kenne ich alles nicht. aber motörhead. da kenne ich das stück ace of spades" da dachte ich mir nur: "na toll, wieso fragt der dann nach bands?" tztztz...

Hmm, ich sehe schon, da habe ich ja genau die richtige Zeit für meine Mittagspause gewählt.
Moin zusammen

er hat versucht mit zureden.und da ist so ein merkwürdiger trainer. hoch wie ein turm, breit wie eine schrankwand. über den hab ich mich letztes mal so totgelacht. da fragt der uns, was wir so für musik hören (übrigens, wir waren beide komplett schwarz bekleidet). ich so: "metal!" er darauf: "dachte mir schon sowas. welche bands hört ihr denn?" ich so ein paar aufgezählt und er so: "hm, kenne ich alles nicht. aber motörhead. da kenne ich das stück ace of spades" da dachte ich mir nur: "na toll, wieso fragt der dann nach bands?" tztztz...

Ah,die Süchtige is da.
Tach auch.*knuddel*

Hahahahaha.![]()

er hat versucht mit zureden.![]()
Dann wird's aber Zeit."Knuddelzurück" nix süchtig, ich habs im Griff, ich hab schon gaaaanz lange nix mehr gepostet!![]()

und dann hat er ne übung erklärt, plötzlich blitzte mein eines tattoo am unteram heraus. er so: "halt! bevor ich weiter erkläre, was heißt denn das?" ich, schon völlig genervt, hab ihn nur angemault: "das ist finnisch!" er: "hm, aha. und was heißt das?" da musste ich ihm das auch noch wieder erklären. und zum schluss, als wir bei unserer letzten übung waren und nicht mehr viele leute da waren, machte er dann noch mal den technomist aus und legte guano apes rein. na, klasse![]()

WAAAAAhahahaha *aufnbodenwäls**tränenausdemgesicht wisch* hahah is der geil drauf. yeah voll true.
und dann hat er ne übung erklärt, plötzlich blitzte mein eines tattoo am unteram heraus. er so: "halt! bevor ich weiter erkläre, was heißt denn das?" ich, schon völlig genervt, hab ihn nur angemault: "das ist finnisch!" er: "hm, aha. und was heißt das?" da musste ich ihm das auch noch wieder erklären. und zum schluss, als wir bei unserer letzten übung waren und nicht mehr viele leute da waren, machte er dann noch mal den technomist aus und legte guano apes rein. na, klasse![]()