Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

und da ist so ein merkwürdiger trainer. hoch wie ein turm, breit wie eine schrankwand. über den hab ich mich letztes mal so totgelacht. da fragt der uns, was wir so für musik hören (übrigens, wir waren beide komplett schwarz bekleidet). ich so: "metal!" er darauf: "dachte mir schon sowas. welche bands hört ihr denn?" ich so ein paar aufgezählt und er so: "hm, kenne ich alles nicht. aber motörhead. da kenne ich das stück ace of spades" da dachte ich mir nur: "na toll, wieso fragt der dann nach bands?" tztztz...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und da ist so ein merkwürdiger trainer. hoch wie ein turm, breit wie eine schrankwand. über den hab ich mich letztes mal so totgelacht. da fragt der uns, was wir so für musik hören (übrigens, wir waren beide komplett schwarz bekleidet). ich so: "metal!" er darauf: "dachte mir schon sowas. welche bands hört ihr denn?" ich so ein paar aufgezählt und er so: "hm, kenne ich alles nicht. aber motörhead. da kenne ich das stück ace of spades" da dachte ich mir nur: "na toll, wieso fragt der dann nach bands?" tztztz...

Hahahahaha.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.181
20.297
168
48
er hat versucht mit zureden. :D:D:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

:D

und dann hat er ne übung erklärt, plötzlich blitzte mein eines tattoo am unteram heraus. er so: "halt! bevor ich weiter erkläre, was heißt denn das?" ich, schon völlig genervt, hab ihn nur angemault: "das ist finnisch!" er: "hm, aha. und was heißt das?" da musste ich ihm das auch noch wieder erklären. und zum schluss, als wir bei unserer letzten übung waren und nicht mehr viele leute da waren, machte er dann noch mal den technomist aus und legte guano apes rein. na, klasse :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
"Knuddelzurück" nix süchtig, ich habs im Griff, ich hab schon gaaaanz lange nix mehr gepostet!:)
Dann wird's aber Zeit.:o:D

und dann hat er ne übung erklärt, plötzlich blitzte mein eines tattoo am unteram heraus. er so: "halt! bevor ich weiter erkläre, was heißt denn das?" ich, schon völlig genervt, hab ihn nur angemault: "das ist finnisch!" er: "hm, aha. und was heißt das?" da musste ich ihm das auch noch wieder erklären. und zum schluss, als wir bei unserer letzten übung waren und nicht mehr viele leute da waren, machte er dann noch mal den technomist aus und legte guano apes rein. na, klasse :D

Der wollte euch anbaggern.:o

phönix

18 Sep. 2008
81.181
20.297
168
48

WAAAAAhahahaha *aufnbodenwäls**tränenausdemgesicht wisch* hahah is der geil drauf. yeah voll true. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D