Quark
Der Beste
Du Ryan, du fährst noch zu mir in April/Mai nach dem Geburt?
LW wollte dich mitnehmen. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Na, bei mir ists in Ordnung...ich habe es bemerkt, dass mein gesprochenes deutsch einfach furchtbar ist, also es ist besser english zu reden als uberhaupt nicht zu reden..

Du Ryan, du fährst noch zu mir in April/Mai nach dem Geburt?
Schade dass du nicht zum Dong fährst, ich hätte ma gern dein "schreckliches" Deutsch gehört.![]()

OK. Sag mir bescheid. Einfach 'ne SMS (txt) schicken. Du hast meine Nummer (in Belgien/Deutschland)Bestimmt! Dann habe ich auch viele Freizeit mehr, da ich nur 2 oder 3mal in der Woche bei der Uni sein muss.
ja, ja![]()

OK. Sag mir bescheid. Einfach 'ne SMS (txt) schicken. Du hast meine Nummer (in Belgien/Deutschland)
Ich kann dich noch immer anrufen!!!![]()
Es hilft mir auch gar nicht, dass ich im Sprachkurz nichts nutzliches lerne...nur uber die "Arbeitssucht" usw![]()
Mein Handy ist noch bei einer Kneipe, die seehrr spaet im abend geoffnet wird...seit 2 wochen!

Der einzige Weg in dem du die Sprache lernst, ist im "normalen" Verkehr. Also auf der Straße, im Bus/Tram usw.
Hier sowieso nicht, denn Deutsch wird nur von ca. 1% der Bevölkerung gesprochen. Hier (in meinem föderalen Dienst wo ich arbeite) bin ich der einzige der Deutsch reden kann.
Also... von Belgien musst du nicht zuviel erwarten.
(und meine Frau kann es, aber sehr schlecht)